Angel Eyes zum selber machen! Was haltet ihr davon?

  • Was haltet ihr von diesen Dingern: Bild! (Affiliate-Link)
    Günstiger als die ganzen Scheinwerfer kaufen zu müssen.


    Hat jemand von euch so etwas in der Art eingebaut? Oder würdet ihr davon abraten! Bekomm ich die SW überhaupt auf, diese Ringe muss man ja irgendwie anbrigen können?


    DANKE im vorraus für die HILFE! Gruß Toni


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Sieht schon gut aus :), ist aber nicht zugelassen :(, weil du die Scheinwerfer lichttechnisch veränderst.
    Um die Scheinwerfer zu öffenen, müsstest du sie in den Backofen legen, damit der Kleber weich wird....... Mir wäre es der Aufwand nicht wert!

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • jo hab das schon mal gemacht ! Hatte auch blaue und es sah echt super aus.
    Such mal im elektronik und alarm forum nach standlichtringe zum selbsteinbau oder so ähnlich, da hab ich ne anleitung gepostet :)

  • Also ich muss ja schon zugeben, das das extrem geil aussieht :)
    In Verbindung mit meinen weißen Leuten sieht bestimmt so richtig geil aus :)


    @Brainbug
    Kleine Frage, wie lange haste denn für den Einbau gebraucht ???

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also ich muss ja schon zugeben, das das extrem geil aussieht :)
    In Verbindung mit meinen weißen Leuten sieht bestimmt so richtig geil aus :)


    Weisse Leuchten? Welche hast du drin?

  • Zitat

    Original von TurboIce
    @Brainbug
    Kleine Frage, wie lange haste denn für den Einbau gebraucht ???


    Also die scheinwerfer aufbekommen + leuchten mit acrylkleber einpassen + schweinwerfer wieder mit schwarzen silikon dicht bekommen ca. 1,5 stunden.
    Elektrisch + schalter nochmal ne 3/4 Stunde.
    Also alles in allem kein Problem.

  • Also wenn die dann blau leuchten dann sieht das total lächerlich aus! Wenn dann sollten die weiss leuchten!


    blaues Standlicht sieht immer so nach ATU oder Baumarkt Tuning aus...

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Also wenn die dann blau leuchten dann sieht das total lächerlich aus! Wenn dann sollten die weiss leuchten!


    blaues Standlicht sieht immer so nach ATU oder Baumarkt Tuning aus...


    ich finde die optik richtig krass ! ist mal was anderes als weiß .. hat jeder


    [Blockierte Grafik: http://img43.exs.cx/img43/421/PICT2444.jpg]

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    ich finde die optik richtig krass ! ist mal was anderes als weiß .. hat jeder


    [Blockierte Grafik: http://img43.exs.cx/img43/421/PICT2444.jpg]


    Aber jeder sieht sofort das es nix legales ist... blaues Standlich haben normalerweise immer die Döner-Tuner /3ern BMW :D / drin oder so Bauern die verrostete A Corsas fahren...
    Ich finde es lächerlich mit dem blau!


    Das hier sieht viel besser aus:


    [Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/5743/pict03112ta.jpg]

  • ich find die hella celis sw auch viel viel geiler. sieht meiner meinung nach viel edler aus

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    ich finde die optik richtig krass ! ist mal was anderes als weiß .. hat jeder


    [Blockierte Grafik: http://img43.exs.cx/img43/421/PICT2444.jpg]


    Weiß hat ned jeder!!! Nur die die die Hella Celsis 8) 8) 8) haben!! Und die haben auch nen leichten Blauschimmer!! Die anderen haben alle gelbe Angel Eyes!!! Zudem ist ja alles andere ILLEGAL!!!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Also ich finde die blauen schon sehr viel geiler als die weißen
    Vor allem habe ich die weissen schon nen paar mal gesehen und die finde ich echt häßlich ...
    Ausserdem sollte hier jedem doch nun wirklich scheiss egal sein wie das ganze aussieht
    Das heisst nach Dönerbude oder wie auch immer
    Jeder sollte das mit seinem Auto machen was er für richtig hält und was jeder selber hübsch findet ...
    Der rest ist vollkommen egal
    Und Leute die dann meinen das es ihnen nicht gefällt, die brauchen meinen Wagen ja dann nicht anschaun ...
    In meinem Wagen steckt schon alleine an Tuningteilen mehr drin als andere Leute jemals für nen ganzes Auto zum kaufen ausgeben ...

  • Blaue selbstgemachte Angel Eyes = illegal, ATU bzw. Baumarkttuning... auch Low Budget Tuning genannt...


    Hella Celis = legal, Edel, beste Angel Eyes Optik die erhältlich ist, hat nicht jeder

    Einmal editiert, zuletzt von Kottan_Lotz ()


  • Klasischer Fall eines Dönerbruders!! (Satz und Wortwahl!!, Quasi Angeber!) =)



    Klar sollte jeder machen was er für richtig hält!! Trotzdem wennst nen Umfall hast gerae in der Nacht mit den blauen dann kanns mega Probs geben!!! Und so bei nem riesen schaden dann will ich mal sehen was bei rauskommt!!!! =) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!