Golf 4 mit 19 Zöllern


  • Man kann glaub ich! Aber schlag mich nicht, falls das nicht passt. Liegt an der ET und der Breite der Felge. Nur mal ehrlich 235 auf 1,4L ?


    Ich hole mir zum Winter 8,5 x 19 mit 215/35ziger rundum!
    Hinten kommen dann noch evtl. Distanzen drauf! bei ET 30 !!!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Welche Schraube meinst du genau, die in der Mitte vom Kotflügel ganz außen? Aber hält die nicht auch die Radhausschale mit fest?


    Hallo? :O Supergolf :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von niZER


    Man kann glaub ich! Aber schlag mich nicht, falls das nicht passt. Liegt an der ET und der Breite der Felge. Nur mal ehrlich 235 auf 1,4L ?


    Ich hole mir zum Winter 8,5 x 19 mit 215/35ziger rundum!
    Hinten kommen dann noch evtl. Distanzen drauf! bei ET 30 !!!


    bin ja nur mal so ein bisschen am gucken...! =) :] :D
    und wegen dem 1,4L is mir egal...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von niZER
    Ich hole mir zum Winter 8,5 x 19 mit 215/35ziger rundum!
    Hinten kommen dann noch evtl. Distanzen drauf! bei ET 30 !!!


    So mach ichs im Frühjahr auch eventuell, aber eher nen 225er Reifen. Hab meine Traumfelgen bis jetzt leider noch nicht gefunden :(


    @niZER: Was für Felgen kommen bei dir drauf? Ich will eigentlich nicht mehr wie 2200€ für nen Satz ausgeben.

  • Zitat

    Original von niZER
    wird nicht verraten! hat bis jetzt noch keiner auf'm Golf IV


    Schade :(

  • Zitat

    Original von niZER
    wird nicht verraten! hat bis jetzt noch keiner auf'm Golf IV


    borbet a ? scherz! wird es denn was mit chrom oder was?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    borbet a ? scherz! wird es denn was mit chrom oder was?


    Eine Art Chrom wird's schon werden. Ich hoffe das kommt nachher als Edel & Racing rüber. So hab ich mir das zumindest vorgestellt! =)

  • @ Theisman
    Wenn du Bescheid weißt ob 235 auf 19 Zoll geht, ohne was am Blech zu machen meld dich noch mal. Hab ich nämlich auch vor, aber IMTYA hat mir gesagt das das vorne unmöglich ist => Lenkung ?(

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von IK86
    @ Theisman
    Wenn du Bescheid weißt ob 235 auf 19 Zoll geht, ohne was am Blech zu machen meld dich noch mal. Hab ich nämlich auch vor, aber IMTYA hat mir gesagt das das vorne unmöglich ist => Lenkung ?(


    Auf was für ner Felge ? und welche ET ?

  • 8.5x19" ET25 mit 235/35/19 und maximaler Tieferlegung schleift beim Geradeauslauf bei UMGELEGTEN Kanten der Gummi am Übergang Stoßstange-Kotflügel


    beim Einlenken schleift der Reifen im Radhaus an der Wand hin zum Motor


    Radhausschalen entfernt - sonst geht garnix ?(

    white rabbit 1999 - 2009

  • eine kleine Frage? Mir gefallen nämlich die Audi Felgen auch sehr gut, jedoch wenn ich dann 225 draufziehen lasse wird das auto auch um einiges langsammer (beschleunigung), kann man auf die Felgen auch 215 draufziehen oder gibt es diese Felge auch mit 17"? Danke

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    8.5x19" ET25 mit 235/35/19 und maximaler Tieferlegung schleift beim Geradeauslauf bei UMGELEGTEN Kanten der Gummi am Übergang Stoßstange-Kotflügel


    beim Einlenken schleift der Reifen im Radhaus an der Wand hin zum Motor


    Radhausschalen entfernt - sonst geht garnix ?(


    ok, die radhausschalen entfernen, denke, dass man das in kauf nehmen könnte, bzw. sich etwas einfallen lassen könnte, damit es passt!



    Zitat

    Original von IK86
    @ Theisman
    Wenn du Bescheid weißt ob 235 auf 19 Zoll geht, ohne was am Blech zu machen meld dich noch mal. Hab ich nämlich auch vor, aber IMTYA hat mir gesagt das das vorne unmöglich ist => Lenkung ?(


    na klar, mach ich gerne!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • War nur mal ´ne allgemeine Frage,da ich noch unentschlossen bin, was fürn Hersteller und was für ne Felgenbreite!
    Aber auf keinem Fall unter 18 Zoll eher "19" und kein Schund wie Borbet!! :]

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    8.5x19" ET25 mit 235/35/19 und maximaler Tieferlegung schleift beim Geradeauslauf bei UMGELEGTEN Kanten der Gummi am Übergang Stoßstange-Kotflügel


    beim Einlenken schleift der Reifen im Radhaus an der Wand hin zum Motor


    Radhausschalen entfernt - sonst geht garnix ?(


    Ich möchte eigentlich das OEM Sportfahrwerk behalten. Also nix tieferlegen. Und bei 8,0x19" schleifts da immer noch? Weil die Radhausschale zu entfernen wär Schwachsinn (Korrosionsschutz).
    Außerdem sollten die Reife sich auch bis zum Anschlag anstellen lassen ohne das was schleift.
    Weil TÜV Sicher muss die ganze Sache schon noch sein!!!!!!!!!!!!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!