Wie kann ich TV gucken über PC?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie kann ich TV gucken über PC?

      Hallo Leute,

      wie kann ich TV gucken übern PC,

      muss dazu sagen, dass ich keine Anschlüssen hier in meinem Raum habe, sprich Antennenanschluss oder so.

      Geht das über diesen bvbt oder so? bin nicht so bewandert.


      für tips bin ich immer dankbar
      Mfg

    • hm da gibts 2 möglichkeiten:

      1. gibts glaub ich nen Adapter für 2 antennenstecker in einer buchse...dann ein langes kabel verlegen bis zu der Antennbuchse bei euch im haus!Und ne TVkarte brauchste aber das is ja eigendlich kalr =)

      2. OnlineTv! mit Dsl sollte das kein problem sein,selber hab ichs aber noch nich getestet LINK

    • Original von vw-88
      hm da gibts 2 möglichkeiten:

      1. gibts glaub ich nen Adapter für 2 antennenstecker in einer buchse...dann ein langes kabel verlegen bis zu der Antennbuchse bei euch im haus!Und ne TVkarte brauchste aber das is ja eigendlich kalr =)

      2. OnlineTv! mit Dsl sollte das kein problem sein,selber hab ichs aber noch nich getestet LINK


      zu 1.

      sagt doch dass ich hier keinen anschluss habe :(
      und den zu verlegen, ist zuuu aufwendig.

      gibt es da nicht sowas wie ne tv-karte und dann daran diesen dvbt receiver dran und das ganze dann digital?

      gibt es sowas?
    • jau danke!

      "Antenneneingang: F-Connector für Koaxialkabel (durchgeschleift)
      Satelliten-Schüssel mit Digital-LNB erforderlich
      Inkl. Software, Software, Treiber, Handbuch "


      kann ich das ding nun an diese kleinen receiver mit diesen kleinen antennen anschliessen oder geht das nur über die große schüssel auf dem dach?

    • hall leute,

      bin ja auf der suche nach einem dvbt tuner, da ich nicht so bewandert bin mit diesem thema, bräucht ich eure hilfe.

      und zwar bietet aldi ab mittwoch einen solchen tuner an.

      aldi-sued.de/

      frage: kann ich das ding an den pc anschliessen und darüber TV gucken?
      und wenn nicht, kann ich das an den heim-receiver anschließen und somit radio empfang aus aller welt bekommen? vorzugsweise usa?

      wäre für infos dankbar:)

    • Original von Air2
      ich teste mal jetzt das OnlineTv ich hoffe ich bekomm die sender rein die ich will, die ganzen Musik Sender aus den USA


      He?
      Hast du diesen Tuner schon oder wie?
    • ähh also, was die da alle schreiben *check ich nit* :(

      hab auch probleme mich da zu registrieren und was zu schreiben:(

      wenn hier einer trotzdem ne antwort weiß, dann würd ich mich sehr freuen:)

    • nein ich habe gemeint diese kostenlose Software da namens OnlineTV und ich rate es ab ich musste noch extra den RealPlayer runterladen und installieren, was mich 10min gekostet hat (Scheiß Programm)

      Programm gestarten und nichts geht keine Verbindung zu nirgendswohin das is der letzt Müll dann hab ich FireWall für dieses Programm 'OnlineTV' ausgeschalten da ging auch nix ... bescheuertes PRog ... lasst es sein!

    • Original von Air2
      nein ich habe gemeint diese kostenlose Software da namens OnlineTV und ich rate es ab ich musste noch extra den RealPlayer runterladen und installieren, was mich 10min gekostet hat (*zensiert* Programm)

      Programm gestarten und nichts geht keine Verbindung zu nirgendswohin das is der letzt Müll dann hab ich FireWall für dieses Programm 'OnlineTV' ausgeschalten da ging auch nix ... bescheuertes PRog ... lasst es sein!



      das ist ja grausam das du wirklich 10minuten deiner zeit verschwenden musstest nur weil du eine dienstleistung nutzen willst.. ?(8)





      versucht euch doch einfach mal in die foren reinzulesen.. man kann nicht alles nach 2 stunden zu 100 % verstehen...





      du kannst dir das aldigerät auch kaufen.. es testen.. und wenn nicht das klappt was du willst bringst du es zu aldi zurück...
    • ne wenn die software nachher läuft sind die 10min auch kein problem mehr aber wenn du 10min deiner zeit investierst und es funktioniert nix und versuchst auch noch es zum laufen zu bringen und es geht immer noch nicht dann ist ne verschwendung außerdem dieses Software spielt die URL von den webseiten also du kannst auch gleich auf die Webseite des Senders gehen und von da aus diesen Sender schauen. brauchst nicht diese extra Software!