Erfahrungen mit Zenec W800DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Zenec W800DVD

      Falls jemand dieses Gerät hat würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

      z.B.

      wie sieht es mit ID Tag aus bzw CD Text. Denke mal dass es wie andere nur 30 Zeichen anzeigt?!


      Habe zur Zeit ein Alpine CDA 9835 R.

      Das Zenec wird mit sicherheit klanglich nicht so gut wie das Alpine sein oder?

      Das Zenec würde, wie das Alpine jetzt auch, an eine Rodek R4100A2 kommen.

      Dann legt mal los...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniac2k3 ()

    • Fahr mal zur Tanke und kauf Dir die aktuelle Car&Hifi, da steht ein Testbericht drin zu dem Gerät.
      Wenn Du Glück hast, dann bekommste den Testbericht auch in einem Extraheftchen bei Deinem ACR- Händler =)

    • Hab den Test in der Car&Hifi gelesen. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Hat alles was man braucht. Ist aber keine separate blackbox dabei. Das heißt man hat sehr viele Kabel im radioschacht die es zu verlegen gilt

      The Jubi Site of Life

    • RE: Erfahrungen mit Zenec W800DVD

      Original von mikysc33
      Kann mir bitte jemand sagen wo ich in lindau Zenec produkte kaufen kann????(wenn möglich mit adresse)


      Komme aus Österreich(Vlbg) und will das Radio zuerst sehen bevor ich es kaufe.......!!!!!


      ACR händler in österreich KLICK