Erfahrungen mit Zenec W800DVD

  • Falls jemand dieses Gerät hat würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.


    z.B.


    wie sieht es mit ID Tag aus bzw CD Text. Denke mal dass es wie andere nur 30 Zeichen anzeigt?!



    Habe zur Zeit ein Alpine CDA 9835 R.


    Das Zenec wird mit sicherheit klanglich nicht so gut wie das Alpine sein oder?


    Das Zenec würde, wie das Alpine jetzt auch, an eine Rodek R4100A2 kommen.


    Dann legt mal los...

    Einmal editiert, zuletzt von maniac2k3 ()

  • Wird wohl so sein, dass niemand diese Gerät hat.

  • Fahr mal zur Tanke und kauf Dir die aktuelle Car&Hifi, da steht ein Testbericht drin zu dem Gerät.
    Wenn Du Glück hast, dann bekommste den Testbericht auch in einem Extraheftchen bei Deinem ACR- Händler =)

  • Hab den Test in der Car&Hifi gelesen. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Hat alles was man braucht. Ist aber keine separate blackbox dabei. Das heißt man hat sehr viele Kabel im radioschacht die es zu verlegen gilt

    The Jubi Site of Life

  • Kann mir bitte jemand sagen wo ich in lindau Zenec produkte kaufen kann????(wenn möglich mit adresse)



    Komme aus Österreich(Vlbg) und will das Radio zuerst sehen bevor ich es kaufe.......!!!!!

  • Zitat

    Original von mikysc33
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich in lindau Zenec produkte kaufen kann????(wenn möglich mit adresse)



    Komme aus Österreich(Vlbg) und will das Radio zuerst sehen bevor ich es kaufe.......!!!!!


    ACR händler in österreich KLICK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!