Rückleuchten vom US GTI

  • frag mal Mogul, der kennt sich aus ;)

  • Ja kannst du einfach auswechseln, haben genau die gleichen Haltepunkte etc.!

  • Zitat

    Original von Rondras
    Kann man diese Rückleuchten einfach so am deutschen 4er verbauen ?
    Ich kann mich erinnern, dass irgendjemand hier im Forum die hat ?
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jankoray/usgtis.jpg]


    kannste, aber sie sind rein rechtlich in deutschland aufgrund des fehlenden e-zeichens nicht zugelassen...
    das nur so zur info ;)

  • joo gibt keine probs. hatte die auch ne zeit lang drauf.

  • Suuuper.
    Das mit dem E Zeichen ist mir ziemlich wurscht.
    Nachdem aber die Celis von in.pro so beschis*** Verarbeitet warten und überhaupt nicht gepasst haben suche ich neue !
    Habt ihr Ideen für nen silbernen 4er ?
    Ich denke so an die r-w-r von Hella oder halt die US GTI RL.
    Die sehen super aus.
    P.S. Haben denn die Amis überhaupt eine Nebelschlußleuchte? Ich denke nicht oder ?
    Trotzdem passt die Verkabelung ?(
    Jemand ne Idee wo man die RL kaufen kann ?

  • Öhm, hab die jetzt n dreivierteljahr drauf, aber ob die ne NSL haben hab ich noch gar net überprüft, glaub schon, habe alle Birnen verbaut gehabt!


    Die RL bekommst manchmal bei ebay oder sogar beim Händler, denn in Norwegen ( glaub ich ) gibts die anscheinend auch zu kaufen und so kann man die sich beschaffen, oder du suchst dir nen Tauschpartner in den USA ( so hab ichs gemacht ) !

  • ich habe meine neulich für 130 in ebay vertickt :D
    das waren anfangs echt meine traumrückleuchten, war sooo glücklich das ich sie bekommen hatte, aber nach 2 wochen hat ich mich wieder daran satt gesehen. ich komm irgendwie immer wieder zu den serien GTI RL zurück, obwohl ich echt schon fast alles durch hatte

  • Also mir gefallen die serienm. getönten auch am besten.
    Das einzigste was ich mir noch gefallen lassen würde wären die Hella r-w-r oder die Cellis Dinger.
    Die ganzen Riceboy Dinger da find ich grausam.
    Aber ist halt Geschmackssache gottseidank ;)


    cu Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!