R34 Kombi :)

  • Kombi`s mit getönten Scheiben sehen meinerseits immer aus wie Leichenwagen.

  • Zitat

    Original von Dede
    als kombi? skyline? noch nie gesehen. aber das emblem stimmst schonmal.


    Ist halt ein normaler Skyline Kombi dem die entsprechende Front vom GT-R vepaßt wurde ;)

  • Der Nissan sieht zwar von außen ganz nett aus, aber würde ich mir im leben nicht kaufen. wir haben einige nissan-kisten bei uns auf der arbeit und naja. ich bekomme jedesmal einen dicken hals wenn ich damit fahren muss, und die bedienung von den navis ist der letzte dreck. es gibt da tausendmal schönere kombis =)

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Kombi`s mit getönten Scheiben sehen meinerseits immer aus wie Leichenwagen.


    Na danke :D

  • Skyline kombi?!?!?! *saber* will auch haben dann noch den RB26 reinknallen (MKB) und los gehts
    da sieht jeder 5er kombi alt aus :D :D :D


    gruß skyliner1987

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Der hat doch den Bi-Turbo mit über 300 PS drin, oder?


    Original hat ein Skyline GTR 34 einen 6 zylinder reihenmotor mit einem turbo ....


    Aber ich weiss nciht was der da hat , er hat ja NisMo (Nissan Motorsport) auf dem Grill stehen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!