jubi lippe aus gfk

  • Hi liebes forum. Ich hab die Suche schon genutzt aber ncih das gefunden was ich suche. Undzwar suche ich ne jubi lippe aus gfk. also son fake. nur finde ich da nix passendes. gibts sowas überhaupt oder nich? die ori is mir nämlich zu teuer. Hoffe ihr könnt mir helfen

  • Hab da nix gefunden

  • Ja aber halt nur fast.

  • der silverpower soll mir mal nen angebot machen^^

  • Zitat

    Original von car_bar
    Das Teil von JOM.


    http://www.jom.de


    Ist aber auch aus ABS; die hatten wir auch mal kurz dran. Die orginal Jubi Lippe sieht aber 1000x besser aus, deswegen haben wir uns die dann auch beim Silverpower zugelegt =). Eine wirkliche 1zu1 Kopie aus GFK hab ich noch nie davon gesehen und würde ich auch nicht mehr nehmen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!