giga.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Leute
      Ich wollte nur mal wissen ob noch wer ausser mir Giga schaut
      Das ganze ist ja jetzt sehr viel schwerer geworden, dadurch das es kein NBC mehr gibt
      Ich habe Giga schon bei der ersten Sendung geschaut und bin seit dem immer ein Fan gewesen ...
      Vor allem Giga Games hatte es mir angetan als das endlich ne eigene Sendung wurde ...
      Dazu sei auch gesagt das ich früher sehr viel im Internet gezockt habe ...
      Schaut das denn noch einer ausser mir hier im Forum ???
      Ich schaus mir jetzt über den Live Stream an wenn ich mal gerade Zeit und Lust dazu habe ...
      Im TV war das aber schon cooler ...

      Achso, nicht das ihr das falsch versteht
      Ich will hier keine Werbung für Giga machen, ich will lediglich eine kleine Omage (ich hoffe das wird so geschrieben) an Giga machen, weil sie aus dem öffentlichen (Kabel) Fernsehen verschwunden sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Echt ?? Wie geil, dann kann ich das vielleicht auch wieder empfangen 8) War "damals", als ich das noch gucken konnte (zu Kabelzeiten), ne geile Sendung.

      Gruß sOlivier

    • Ja, könnte sein, wenn du eine Schüssel hast ...
      Aber ich denke wohl eher das du dafür halt extra noch was brauchst
      Was genau wird dir aber auf der Giga Seite gesagt ...

      Ich habe heute morgen mal in den LiveStream geschaut und die machen ja jetzt wirklich rund um die Uhr Programm :)
      Das ist zwar sehr geil, aber ich kanns halt nicht mehr auf dem Fernseher schaun
      Das ist schon etwas ätzend :(
      Dadurch werde ich Giga sicher nur noch sehr sehr selten bis überhaupt nicht sehen ...

    • Um das über Astra reinzubekommen braucht man einen digitalen LNB und Receiver, dann geht das los :]

      Einfach die Frequenz eingeben, die auf der Giga Seite steht oder nach neuen Sendern suchen.

      Hab mich auch schon drauf gefreut, zu Kabelzeiten hab ich das auch mal empfangen :baby: