Suche den Namen für das Ding

  • Hallo Leute, hab eine ungewöhnliche Frage und zwar wie heist dieses Kopftuch?


    Weiß einer zufälligerweise wie man das nennt?
    Und nein ich mach nicht einen auf 50cent oder einen auf "G", sondern suche nach einem neuen, da meins langsam dreckig wird.


    Mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Also ich bin zwar aus dem Alter draussen und muss auch immer darüber schmunzeln aber nach Informationen von einem unserer Azubis



    "Durak"


    "Toureg"


    "VW Touareg"
    "Turak"


    irgendwie sowas..


    umgangssprachlich woh leher..


    "Strumpf uffm Kobb" ;)

  • Bandana <---

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • habs :D


    head rag!


    trotzdem danke an euch.


    hat nix mit dem alter zu tun ;)


    nur weil einige juppies damit rumlaufen, weil sie das im TV gesehen haben, wird direkt alles negativ bewertet.


    peace 8)

  • sag das mal einem der 2meter groß ist und 2meter breit ist ins gesicht :D


    schon komisch, dass man sich über sowas wegschmeisst, aber über so lustig getunte autos nicht.


    egal ich nehms mit humor.


    mfg

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Warum setzt Du sowas auf?


    Weil ers toll findet??


    Meine Güte. Was wird denn hier des Einzelnen Geschmack in Frage gestellt?

  • Zitat

    Original von Sencillo


    Weil ers toll findet??


    Meine Güte. Was wird denn hier des Einzelnen Geschmack in Frage gestellt?


    Hab Dich nicht gefragt...

  • hey ugatz, geht das schon wieder los :D?


    warum ich sowas aufsetze?


    1. weil ich seit meinem 5. lebensjahr, caps, tücher, stirnbänder, mützen, und nun rags trage.
    2. hat das praktische gründe,
    3. die frage, warum jemand sowas macht/trägt kannst du in jedem forum stellen bzw. in jedem thread.


    wenn du dich drüber schlapp lachen willst, lach dich weg. wenn einer aus einem anderen land mit anderen sitten kommt, wo man unter 4L ccm³ nix kennt, lacht der sich über deinen golf einen weg.


    capisci? wo liegt das problem?


    grazie sencillo! ;)

  • Zitat

    Original von Dede
    hey ugatz, geht das schon wieder los :D?


    warum ich sowas aufsetze?


    1. weil ich seit meinem 5. lebensjahr, caps, tücher, stirnbänder, mützen, und nun rags trage.


    Zeig mal ein Bild davon =)


    Zitat

    wo man unter 4L ccm³ nix kennt, lacht der sich über deinen golf einen weg.


    Über Deinen aber auch 8)

  • bild wovon?


    meinen wagen kennst du doch gar nit :D



    mfg

  • Zitat

    Original von Dede
    nur weil einige juppies damit rumlaufen, weil sie das im TV gesehen haben, wird direkt alles negativ bewertet.


    nöö direkt negativ nicht, aber bei uns hat sowas nur pack auf.
    ich weiß ja nicht

  • Zitat

    Original von Dede
    suche nach einem neuen, da meins langsam dreckig wird.


    Kann man das denn nicht waschen :O

    Einmal editiert, zuletzt von -Olze- ()

  • Zitat

    Original von Rondras


    nöö direkt negativ nicht, aber bei uns hat sowas nur pack auf.
    ich weiß ja nicht


    nunja, damit würd ich nicht gleich auf die strasse rennen, sieht schon was ulkig aus, so unter normal sterblichen, aber gleich darauf zu schließen, dass es "pack" ist. (ich persönlich trag es nur beim sport bzw. training)


    weiß aber was du meinst. solche eier gibt es auch hier.




    zum waschen, irgendwann hilft auch kein waschen mehr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!