Bora Front / Lackierer Rheinland Pfalz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Front / Lackierer Rheinland Pfalz

      Hallo , Guten Abend , Mahlzeit zusammen !

      Ich habe mir vor einiger Zeit einige gedanken über den Umbau meines golfes getan und bin jetzt zu folgendem entschluss gekommen : Eine bora Front muss her ... nur bleiben danoch ein paar Fragen offen ?

      a) Was kostet circa. die Lackierung einer kompletten FrontKotflügel,MH,Front..)

      b) Kennt jemand einen guten Lackierer im Raum Speyer/Germersheim/Ludwigshafen/Landau?

      c) Welche Firma würdet ihr mir empfehlen ? Riedel ? Retek ? Oder doch lieber die teile einzeln per Ebay schiessen ?

      d) Wo gibt es eine Bora Votex Front ? Oder ist es die normale Front aus dem Votex Shop welche für Golf IV gedacht ist ?


      Ich frage das alles deswegen weil ich gerne eure Meinung darüber hören will und nicht "Benutz die Suche etc"

      Vielen Dank im Vorraus !

      Gruß Heiko

    • Servus Heiko,

      gute Idee mit der Bora-Front. =) Also zum einen kann ich Dir einen Lackierer in Landau empfehlen. Bei dem habe ich mit alle Teile für meinen Ford Focus lacken lassen. Top arbeit und sehr fairer Preis am Ende. (kompl. Front, Seitenschweller + Spiegel für 380,00 Euro) Das ist die Firma Kammer ("Der Lackmeister") in Landau. ;)

      Wenn Du noch keine Bora Front hast, schick mal meinem Kumpel Harry ne PrivateNachricht. (Username: lurchi) Er hat vielleicht demnächst zwei Boras. Vielleicht kannst Du da ja was ergattern - frag einfach mal nach. kostet ja nix.... und sag nen Gruß von mir, dann weiß er bescheid. ;)

      Die Votex Front gibts bei Votex - also bei VW. Die Front ist für den Bora bestimmt. Hier mal ein Bild von Harrys Front:


      Gruß nach Speyer
      Basti ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derbeste ()

    • Oder der Harry antwortet einfach mal hier.
      Hab leider keine Front zuviel zuhause.

      Wegen Lacken:

      Ich war beim Andres in Speyer falls der dir was sagt. war eigentlich zufrieden bis auf ne Kleine Nase im Klarlack ist aber blos passiert weil ich ne extra Schicht auf die Haube bekommen hab =)

      Die Votex-Front wirst du bei VW nichtmehr bekommen.
      Die haben die Produktion eingestellt seit der Jetta da is. :(8o :baby:

      soweit ich weis.

      Und Bastel das mit den Zwei Boras sind blos gerüchte :]

    • @Heiko: Frag einfach mal nach. Hm, das mit der Votex habe ich nicht gewusst. Schau am besten mal bei ebay oder teilescout24 ob Du vielleicht noch eine ergattern kannst. ;) Viel Glück. P.S. Finger weg von den Lackern in Germersheim , die sind --> :rolleyes:
      Preislich wirst Du sicher so auf 600 - 700 Euros kommen - denke ich.

      @Harry: Wie, bloß gerüchte???? Da hab' ich aber was anderes gehört. Doch nix mehr oder was??? 8o:D Macht nix. Geld gespart.

      Gruß
      Seb ;)