suche dringenst etwas vom film madagaskar

  • hi leutz
    ihr kennt ja den film madagaskar und zu dem suche ich den kleinen süßen affen als stofftier


    ach ja hab mir den film gestern ganz genau angeschaut und weiss jetz das der mort heisst


    ihr wisst schon der kleine der immer zum fressen angeboten wird

    Einmal editiert, zuletzt von steve16v ()

  • Zitat

    Original von steve16v
    ...suche ich den kleinen süßen affen als stosstier


    Klingt ekelig :D

  • Zitat

    Original von hulli


    Klingt ekelig :D


    sowas in der art ging mir auch durch den kopf :D

  • sry hab mich verschreibt
    meine freundin saß neben mit und die soll das zum geburtstag bekommen deswegen natürlich auch ned merken

  • das is es ;)


    nur geibt es das vieh auchb in de oder in aut und leider is es bei denen ausverkauft


    @rondras vielen dank und dicken kuss

  • Zitat

    Original von steve16v
    sry hab mich verschreibt
    meine freundin saß neben mit und die soll das zum geburtstag bekommen deswegen natürlich auch ned merken


    Hier haste aber auch nen paar wirklich fatale Fehler drin in den 2 Sätzen ;)
    Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen du bist nen guter Freund von mir ... :D
    Der schreibt auch immer so ...
    Naja, was man nicht alles für seine Freundin macht :D

  • naja jeder von euch kennt legasteniker ich glaub ich hab so was auch ein biesschen ;)

  • Zitat

    Original von steve16v
    naja jeder von euch kennt legasteniker ich glaub ich hab so was auch ein biesschen ;)


    ich sag nichts.. :D :D

  • Zitat

    Original von steve16v


    @rondras vielen dank und dicken kuss


    Langsam wirst Du mir unheimlich! 8o

  • den kuss kriegt er auf die backe und von meiner freundin denn die wird sich freuen ;)

  • Zitat

    Original von hulli


    Langsam wirst Du mir unheimlich! 8o


    warum denn ? man muss alles mal ausprobiert haben ! =)
    p.s. ich bin verheiratet ;)


    stellt russ berrie her.
    vielleicht hier mal gucken :
    http://berlinbear.com/russmenu.html

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    warum denn ? man muss alles mal ausprobiert haben ! =)
    p.s. ich bin verheiratet ;)


    stellt russ berrie her.
    vielleicht hier mal gucken :
    http://berlinbear.com/russmenu.html


    hehe
    Nen Antrag wäre für Steve noch ein viel besseres Geschenk denke ich =) 8) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!