r32 pedale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo! Gibts eigentlich schon Preise und Teilenr. von den R32 Pedalen?

• ich habe schon R32 pedale bestellt ... natürlich wurden mir GTI pedale geliefert ...
      aber jetzt lass ichs erst mal.

aber wäre kuhl wenn das irgendjemand rausfinden könnte

• Manfred vom TeamDezent hat schon umgerüstet:

deutsche Listenpreise:

1K1 721 601 A 4J4 - Kappe für Kupplungshebel - EUR 7,48 incl. Mwst
      1K0 721 131 A 4J4 - Kappe für Bremshebel - EUR 7,48 incl. Mwst
      1K0 723 131 A 4J4 - Kappe für Bremshebel (Automatik) - EUR 12,35 incl. Mwst
      1K1 721 503 Q - Gaspedal incl. Elektronik - EUR 61,02 incl. Mwst
      1K1 723 503 P - Gaspedal incl. Elektronik (Automatic) - EUR 61,02 incl. Mwst

• Original von Bora_2.0T
      was ist denn das für ein gas pedal?? sowas kenne ich nur von BMW. Welche VW s haben sowas denn??

Also ich würde mal davon ausgehen, dass in allen Vern und Jettas dieses Gaspedal verbaut ist (zumindest von der Form her gesehen, dieses stammt aus dem GTI). :D

MfG
    • Original von ANDY7
      Manfred vom TeamDezent hat schon umgerüstet:

deutsche Listenpreise:

1K1 721 601 A 4J4 - Kappe für Kupplungshebel - EUR 7,48 incl. Mwst
      1K0 721 131 A 4J4 - Kappe für Bremshebel - EUR 7,48 incl. Mwst
      1K0 723 131 A 4J4 - Kappe für Bremshebel (Automatik) - EUR 12,35 incl. Mwst
      1K1 721 503 Q - Gaspedal incl. Elektronik - EUR 61,02 incl. Mwst
      1K1 723 503 P - Gaspedal incl. Elektronik (Automatic) - EUR 61,02 incl. Mwst

frechheit sowas ... da sitzt man schon an der quelle in und um wob und die freundlichen sind einfach zu unfähig!

danke für die TN´s
    • Original von Lysander
      Hab ich auch schon gefragt gibt es aber nur mit Elektronik ohne is das nicht lieferbar! Is echt schade!

MFG

Ly

mhh das ist schade, hätte man ne menge sparen können :( naja dann wirds erstmal nur kupplung, bremse und fußstütze :evil:
    • Original von Lysander
      War bei mir genauso! Hab mir jetzt auf Weihnachten von Meinen Eltern auch erst das Gaspedal schenken lassen!:D :D:D;);););)

MFG

Ly

dann kann ich ja noch etwas warten :D

aber erstmal brauch ich ne tieferlegung ... was ich dann noch über habe gibts dann fürs gaspedal :D
    • Also ich denk mal das machen die nur aus dem Grund, weil nicht jeder mit den Pedalen rumfahren soll! Produktionskosten lass es 6,7,8 Euro sein!

@ Krake

Für die Tieferlegung hab ich das Geld jetzt auch zusammen! Am 10.01 hab ich den Termin in der Werkstatt bin schon voll gespannt! Na mal sehen!

Guten rutsch

Gruß+

Ly