Wie tief gehts noch????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie tief gehts noch????

      Habe mein Auto jetzt 4 cm tiefer legen lassen. Ist jett en halbes jahr so.
      Wollte wissen wie tief ich noch gehn kann, so das ich noch einen einigermaßen guten fahrkomfort habe????

    • RE: Wie tief gehts noch????

      hab mein kw1 bei nem 1,6er auch fast bis anschlag unten (0,8 cm restgewinde) und der komfort ist eigetnlich noch recht gut, wenn du nicht gerade 215/35 fährst.

    • Naja, Komfort ist immer ansichtssache :)
      Ich finds auch noch komfortabel wenn ich mein AirRide nach ganz unten fahre :)
      Das ist sehr komfortabel, denn da kann man den Frauen schon fast unter den Rock schaun =) :] 8)

    • luftfahrwerk. du kannst von drinne die höhe deines fahrzeugs selber regeln. rauf... runter.... rauf... runter...... so oft du möchtest..
      EDIT. da hast einen kompressor im kofferraum oder sonst wo. und der erzeugt den druck den du brauchst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reflex-16V ()

    • Original von St3vo85
      ich versteh nur bahnhof. airride?????


      Der TurboIce hat ein Airride Fahrwerk !!!

      @ Turboice :

      Wird das nciht weicher desto tiefer es ist (weil dann ja weniger Druck in den Bälgen ist) , dann ist nämlich klar warum du dann noch Komfort hast .....
      (Abgesehen von dem Komfort weibliche Vaginas aus dem Auto zu betrachten :])