Wie tief gehts noch????

  • Habe mein Auto jetzt 4 cm tiefer legen lassen. Ist jett en halbes jahr so.
    Wollte wissen wie tief ich noch gehn kann, so das ich noch einen einigermaßen guten fahrkomfort habe????

  • Was hast Du denn für ein Gewindefahrwerk drin?
    Komfort ist immer Ansichtssache :D


    By the way musst du wenn du tiefer willst evtl. den Stabi wechseln.

  • hab mein kw1 bei nem 1,6er auch fast bis anschlag unten (0,8 cm restgewinde) und der komfort ist eigetnlich noch recht gut, wenn du nicht gerade 215/35 fährst.

  • So tief wie ich bin geht auch noch man muß halt nur n bischen mehr aufpassen !


    Komfort finde ich noch ausreichend !

  • Naja, Komfort ist immer ansichtssache :)
    Ich finds auch noch komfortabel wenn ich mein AirRide nach ganz unten fahre :)
    Das ist sehr komfortabel, denn da kann man den Frauen schon fast unter den Rock schaun =) :] 8)

  • ich versteh nur bahnhof. airride?????

  • luftfahrwerk. du kannst von drinne die höhe deines fahrzeugs selber regeln. rauf... runter.... rauf... runter...... so oft du möchtest..
    EDIT. da hast einen kompressor im kofferraum oder sonst wo. und der erzeugt den druck den du brauchst.

    Einmal editiert, zuletzt von Reflex-16V ()

  • Zitat

    Original von St3vo85
    ich versteh nur bahnhof. airride?????


    Der TurboIce hat ein Airride Fahrwerk !!!


    @ Turboice :


    Wird das nciht weicher desto tiefer es ist (weil dann ja weniger Druck in den Bälgen ist) , dann ist nämlich klar warum du dann noch Komfort hast .....
    (Abgesehen von dem Komfort weibliche Vaginas aus dem Auto zu betrachten :])

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!