Hochtöner in den hinteren Türen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hochtöner in den hinteren Türen

      Hallo erstmal,

      also es geht darum habe am WE in meinem Golf 4 / 5 Türer Bj:03 Ocean Serie in die hinteren Türen LS eingebaut, das Problem bei der ganzen Sache ist nur das in den Hochtöner Vorrichtungen schon Hochtöner drinne sind von Phillips.

      Meine Frage nun wie bekomme ich am besten die Hochtöner da raus um meine zu verbauen?

      Habe zwar schon vergeblich versucht die dinger rauszumachen geht aber irgendwie nicht habe so den eindruck das die dinger komplett ein Teil sind mit dem restlichen Stück sprich dem Fensterheber Schalter usw.

      Muß ich mir da beim VW Händler eine ganz neue Verkleidung holen ohne diesen Hochtöner oder weiß jemand wie der rausgeht?

      Hab mir auch schon überlegt wenn ich wirklich ne neue Verkleidung brauch die dinger einfach drinne zu lassen und mir nur Stecker für die Hochtöner zu holen...

      Hab hier auch schon das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden, für antworten bedanke ich mich jetzt schon...


      MfG

    • Nur eine Bemerkung.
      Lass es einfach! Hochtöner hinten nerven nur und versauen dir das ganze Klangbild deines FS.
      Wenn überhaupt eine Comboystem unten rein oder wie ich 20er woofer.

    • hi

      danke für deinen vorschlag das war aber eigentlich garnicht meine frage, sonder ich wollt eigentlich nur wissen wie man diese standart hochtöner da raus bekommt die da drinne sind ob ich mir jetzt welche einbau oder nicht ist doch mein problem


      mfg