Neues von Audi

  • Überlege gerade was ich geiler finden soll, das Exterieur oder das Interieur... 8o :D

  • Zitat

    Original von syncros
    jo genau, lambo rockt! kumpel hat die tage seinen bekommen :D


    8o 8o :P :P

  • Und hier mal wieder n lustiges Werbevideo für den neuen RS4 aus den USA.


    http://shows.autospies.com/videos/pub_rs4.mov


    Ich frag mich wer für Deutschland bei Audi die Werbung raussucht. X(
    Denken die wir verstehen gar keinen Spass ? Is ja bei den VW GTI Commercials gleich. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • in genau 3 stunden kann ich wieder den rs4 quälen
    leider muss ich den a8 zurückgeben :(

  • Ich find den S3 GEIL !


    Immer besser als alte Kisten aufblasen wo alles scheppert und klappert und man nix mehr dafür bekommt !

  • Zitat

    in genau 3 stunden kann ich wieder den rs4 quälen
    leider muss ich den a8 zurückgeben unglücklich




    *gröööhl*
    Sowas blödes aber auch...*g*

    Einmal editiert, zuletzt von Chrismaster ()

  • Zitat

    Original von Chrismaster


    *gröööhl*
    Sowas blödes aber auch...*g*


    :D hab ich auch gedacht....


    "Windgeräusche bei 300km/h was tun?" (Zitat Lambo-froum)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • mhhh was ein unterschied zwischen dem a8 und dem 5er :evil:


    naja aber ganz ehrlich : der rs4 ist ganz schön prollig. mit den matt silbernen spiegeln und den rennsitzen kommt der ganz schön assi daher.
    der hat ja noch so super breite kotflügel.
    und ein v8 ist eigentlich viel zu viel in dem a4. ich konnte das teil kaum auf der bahn halten.
    der anzug ist aber brachial. ein porsche ist ja nix dagegen.
    HAMMERHART. muss man erlebt haben.


    nun fuhr ich mit meinem traktor von dannen und schaute mit feuchten augen auf die 25 A8 und 10 Q7 die langsam vollgeschneit wurden.


    so langsam bereue ich den 5er eim bisserl, ich bin halt doch ganz und gar audi ;) ;) ;)

  • Hab gestern in irgendeiner Autozeitschrift bei nem Freund was über den neuen Audi A5 gelesen...
    Was haltet ihr denn davon ?!?!
    [Blockierte Grafik: http://www.wheels24.co.za/Images/Photos/20051024085100A5.jpg]


    Bzw war auch das Facelift vom A4 zu sehen und das A5 Cabrio... *sabber*


    Sehr geile Fahrzeuge !!!


    MfG
    Martin

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Hab gestern in irgendeiner Autozeitschrift bei nem Freund was über den neuen Audi A5 gelesen...
    Was haltet ihr denn davon ?!?!


    A5 ist supergeil, soll ja irgendwie Herbst 2007 rauskommen. Freu mich schon drauf. =)

  • Na endlich. Diese Info ging an die Händler:


    2.0 TDI mit 125 kW


    Neu im Audi A3 Dieselangebot ist der 125 kW (170 PS) starke Zweiliter TDI. Erstmals verbindet Audi bei diesem Motor die Piezo-Technologie mit der Pumpe-Düse-Einspritzung. Zwei Ausgleichswellen sorgen für ein sehr ruhiges Laufverhalten.


    Der Vierzylinder wartet mit beeindruckenden Fahrleistungen auf: Die Höchstgeschwindig-keit beträgt 222 km/h, den Sprint von 0 auf 100 km/h bewältigt der A3 2.0 TDI mit
    125 kW in 7,8 Sekunden. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei lediglich 5,8 Liter Diesel auf 100 Kilometer. Das maximale Drehmoment beträgt 350 Nm und liegt zwischen
    1.750 1/min und 2.500 1/min an. Der Partikelfilter ist serienmäßig.


    Audi bietet den A3 2.0 TDI mit 125 kW sowohl als Dreitürer als auch als Sportback an. Zur Wahl stehen drei Motor-Getriebe-Kombinationen: Als Fronttriebler und als quattro mit manuellem Getriebe sowie als Fronttriebler mit dem Doppelkupplungsgetriebe, das ohne Zugkraftunterbrechung schaltet.


    Wurde auch langsam Zeit!

  • Jo mei,
    aber halt wieder kein DSG +quattro. X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!