ABE für Mattig MHV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE für Mattig MHV

      jo


      hallo erstmal :)

      Erstmal will ich hier ein Lob an das Forum aussprechen .
      Ich habe mich bis jetzt zwar noch nicht am regen und erfreulich heiteren Miteinander beteiligt ,mir sind jedoch schon viele Hilfestellungen durch so manchem Post gegeben worden .

      Hoffe mich in nächster Zeit auch ein wenig einbringen zu können .

      Nun zu meinem Anliegen :

      Ich bin bei durchstöbern diverser Threads zum Thema "Metall MHV und wie eintragen lassen" auf die Idee mit der Mattig GFK-MHV ABE gestoßen .
      Also zum Prüfer gehen ,die ABE vorzeigen und sagen ,das die ANgaben ziemlich identisch mit denen der Metall_MHV wären .
      (Ich habe die Metall-MHV von Volkswarenhaus.de)

      1.) Wenn es so wirklich gehen sollte . Könnte mir vielleicht jemand eine solche ABE zuschicken ? Wäre wirklich super . :)

      2.) Ich denke mal um eventuellen Problemen beim normalen Tüv vorzubeugen gehe ich direkt zu SAT in Euskirchen . Ist ja nur ein Katzensprung entfernt .
      Habt ihr vielleicht erfahrungen mit denen ?
      Sollen ja relativ großzügig eintragen aber sich diesen Spaß auch etwas kosten lassen .

      3.) Kennt jemand dort einen gewissen Hr. Römer ?
      Der Geschäftsführer von Brock hat mir eine Visitenkarte von sich mitgegeben auf den er desse Namen geschreiben hat und gesagt ,das ich mal nach ihm fragen soll .



      Vielen Dank im Vorraus


      mfg
      Thomas



      EDIT : Ich habe gerade gemerkt ,das dies wahrscheinlich das falsche Forum ist und es eher in das "Behörden ,TÜV " Forum gehört .
      Ein dickes Sorry an die Mods .
      Wenn dem so ist ,dann verschiebt es bitte .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Escobar ()

    • Warum so einen Aufwand machen und sich eine Metall-MHV dran schweissen lassen, dann verzinnen und spachteln und danach die komplette Motorhaube neu lackieren lassen, wenn ihr bei mir eine GFK/ ABS-MHV mit ABE für fast umsonst bekommen könnt ? =) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • naja weil es gut aussehen soll :)

      manche machen sich den aufwand wegen dem halbmond wenn sie einen emblemlosen grill montieren.

      ist zwar teuer, aber muss irgendwie. finde alles andere unakzeptabel


      gruß

    • Original von spiv
      naja weil es gut aussehen soll :)

      manche machen sich den aufwand wegen dem halbmond wenn sie einen emblemlosen grill montieren.

      ist zwar teuer, aber muss irgendwie. finde alles andere unakzeptabel


      gruß

      Muß du mir dazwischen funken ? :D
      Ich bin gerade dabei meine Kack MHV los zu werden und du versaust mir das Geschäft. :D:D:D
    • Original von golf5005
      @Jimmy, wo könnte ich deine MHV denn mal sehen??? Und was heißt fast umsonst???

      Auf dem unteren Bild kannst du die MHV sehen. Das Bild ist aber schon sehr alt, aber spielt ja keine Rolle.



      Deine Wagenfarbe ist bestimmt eine andere, aber die MHV muß eh nochmal neu lackiert werden, da an einigen Stellen der Lack schon ab geht.
      Wegen den Preis schreibe mir am besten mal eine PN. =)