ABE für Mattig MHV

  • jo



    hallo erstmal :)


    Erstmal will ich hier ein Lob an das Forum aussprechen .
    Ich habe mich bis jetzt zwar noch nicht am regen und erfreulich heiteren Miteinander beteiligt ,mir sind jedoch schon viele Hilfestellungen durch so manchem Post gegeben worden .


    Hoffe mich in nächster Zeit auch ein wenig einbringen zu können .


    Nun zu meinem Anliegen :


    Ich bin bei durchstöbern diverser Threads zum Thema "Metall MHV und wie eintragen lassen" auf die Idee mit der Mattig GFK-MHV ABE gestoßen .
    Also zum Prüfer gehen ,die ABE vorzeigen und sagen ,das die ANgaben ziemlich identisch mit denen der Metall_MHV wären .
    (Ich habe die Metall-MHV von Volkswarenhaus.de)


    1.) Wenn es so wirklich gehen sollte . Könnte mir vielleicht jemand eine solche ABE zuschicken ? Wäre wirklich super . :)


    2.) Ich denke mal um eventuellen Problemen beim normalen Tüv vorzubeugen gehe ich direkt zu SAT in Euskirchen . Ist ja nur ein Katzensprung entfernt .
    Habt ihr vielleicht erfahrungen mit denen ?
    Sollen ja relativ großzügig eintragen aber sich diesen Spaß auch etwas kosten lassen .


    3.) Kennt jemand dort einen gewissen Hr. Römer ?
    Der Geschäftsführer von Brock hat mir eine Visitenkarte von sich mitgegeben auf den er desse Namen geschreiben hat und gesagt ,das ich mal nach ihm fragen soll .




    Vielen Dank im Vorraus



    mfg
    Thomas




    EDIT : Ich habe gerade gemerkt ,das dies wahrscheinlich das falsche Forum ist und es eher in das "Behörden ,TÜV " Forum gehört .
    Ein dickes Sorry an die Mods .
    Wenn dem so ist ,dann verschiebt es bitte .

    2 Mal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • Hey


    Also ich habe meine MHV einfach selbst angefertigt aus blech


    Habe mir eine Material bestätigung besorgt


    Und hatte absolut keine probleme beim eintragen


    Wenn du interesse daran hast kann ich dir na Kopie zukommen lassen


    Einfach ne Mail an Nightflyer4@aol.com


    @---> NIGHTFLYER

  • Warum so einen Aufwand machen und sich eine Metall-MHV dran schweissen lassen, dann verzinnen und spachteln und danach die komplette Motorhaube neu lackieren lassen, wenn ihr bei mir eine GFK/ ABS-MHV mit ABE für fast umsonst bekommen könnt ? =) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • naja weil es gut aussehen soll :)


    manche machen sich den aufwand wegen dem halbmond wenn sie einen emblemlosen grill montieren.


    ist zwar teuer, aber muss irgendwie. finde alles andere unakzeptabel



    gruß


  • Muß du mir dazwischen funken ? :D
    Ich bin gerade dabei meine Kack MHV los zu werden und du versaust mir das Geschäft. :D :D :D

  • Ich check hier wohl gar nichts mehr, seid ihr hier alle Nachtaktiv???^^



    JIMMY, wo könnte ich deine MHV denn mal sehen??? Und was heißt fast umsonst???

  • Uuups, das war einmal zu viel... Sorry (bin halt n Newbie :D)

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()

  • Zitat

    Original von golf5005
    JIMMY, wo könnte ich deine MHV denn mal sehen??? Und was heißt fast umsonst???


    Auf dem unteren Bild kannst du die MHV sehen. Das Bild ist aber schon sehr alt, aber spielt ja keine Rolle.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84/737184/1024_6366633336613634.jpg]


    Deine Wagenfarbe ist bestimmt eine andere, aber die MHV muß eh nochmal neu lackiert werden, da an einigen Stellen der Lack schon ab geht.
    Wegen den Preis schreibe mir am besten mal eine PN. =)

  • Sorry, aber die fefällt mir eh net, nix halbes nix ganzes :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!