extremestyle-de ebay Stoßstange

  • Ob gut oder nicht weiss ich nicht. Finde Sie aber für den IVer Optisch grässlich. Könnte mir aber vorstellen das die am Ver gut aussieht da die langezogen besser zum 5er passt als wie zum 4er


    mit ebay stossstangen is das immer so ne sache.

  • Ich finde sie eigendlich recht gut vom Aussehen... also von der Artikelbeschreibung her sollte sie gut sein...



    Hier nochmal eine von nem anderen Hersteller hat da jemand erfahrung??


    LINK (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

  • extremedesign = neodesign ....


    Und Neodesign hat irgendwas mit Loony Tuns zu tuen , also müsste das eigentlich schon OK sein ....

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    also von der Artikelbeschreibung her sollte sie gut sein...


    Ja, meinst du die beschreiben die mit
    "Gfk in mäßiger Qualität. Sie sollten einen guten Lacker an der Hand haben, damit die zahlreichen, nötigen Füller- und Schleifvorgänge zum Frauendschaftspreis abgerechnet werden.
    Sehr bruchhaft aber dafür billig."


    Das würde nach einschlägigen Erfahrungen zwar eher der Wahrheit entsprechen, aber das wird wohl keiner schreiben, der damit sein Geld verdient ;)


    Such doch mal nach eBay+gfk+Stoßstange

  • Irgendwie mega-hässslich...


    Außerdem steht da nix zum TÜV-Gutachten... da steht zwar viel von TÜV-zertifiziert und so'n blabla, aber von Gutachten steht da nix !


    Seit wann sind GFk-Stoßstangen hochglanzpoliert ??


    Ich habe was gegen Angebote von Anbietern, bei denen ich den Namen des Geschäftsführers net mal aussprechen kann...

  • Zitat

    Original von vw-88
    Hammersgeil! Und schon bestellt :D


    Ob du dich damit jetzt glücklich gemacht hast ?(

  • finde die optisch grausam. viel zu übertrieben. erinnert mich an the fast and the furious...nene, sowas gehört (wenn überhaupt) an nen japsen karren aber net an nen golf :rolleyes:

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    finde die optisch grausam. viel zu übertrieben. erinnert mich an the fast and the furious...nene, sowas gehört (wenn überhaupt) an nen japsen karren aber net an nen golf :rolleyes:


    Dito - dann lieber Original oder Jubi-Ansatz als so etwas!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!