grösster tdi im g4??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • grösster tdi im g4??

      Hi,

      was ist der grösst mögliche tdi motor, den man in einem 4 verbauen kann??
      also der 1.9er 150ps tdi ist ja klaro...
      aber wie steht es um den 2.0tdi aus dem g5/a3?? die jungs von r-a-r sagten, das ginge, nciht, in einem beitra in der suche stand aber von einem, das es gehen sollte...

      aber wie steht es um maschienen vwie v6 tdi? usw...

      enn ich würde meinen golf schon gerne behalten, weil ich ihn liebe, aber nciht mit 101ps+chip, das geht auf dauer echt nicht klar... und diesel sollte es schon sein, nur halt viel mehr bums....
      auf grosses tuning vom motor her habe ich keine lust, klar ich aheb schon firmen gefunden, die holen 210ps aus meinem motor, umbaukosten von 15.000€ kommen dann auf mich zu... und die langlebigkeit ist denke ich mal auc nciht gegeben...

      darum, etwas schönes grosses mit viel hubraum wäre super...

      was ist möglich jungs??

    • Original von IMYTA
      Den großen V6 vom assat wirst nicht reinkriegen weil der soweit ich weiß auch längs verbaut ist !
      Bzw. zumindest nicht ohnr gravierende Umbaumaßnahmen !


      Ein Golf TDI V6 stand 99 auf der IAA bei VW. War aber noch der 2,5L 150PS Diesel
    • sind die motoren ausm neuen paasat nicht wieder quer? den V6tdi müsste man dann doch mehr oder wenig rein kriegen, aber ich will den preis nicht sehn :]

    • Größter TDI mit legalem TÜV
      Der 1,9 150PS

      Alles andere ist qutasch ,vom preis mal abgesehen!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • 160 pS TDI Serie beim Seat? Wo ist denn der drin? Das hab ich ja noch nie gehört?

      Bin momentan auch auf der Suche nach nem stärkeren TDI hab momentan 90 PS + OBD der bringt dann villeicht mal 105 PS das wird mir auch schön langsam zu müde. Habe auch schon mal bei RAR angefragt.

      Die haben gemeint das das kein Problem sei mit dem Umbau 90 @ 150 PS TDI 1,9) . Nur haben sie momentan leider kein Agregat da.

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()