alle Halter für Scheinwerfer angebrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • alle Halter für Scheinwerfer angebrochen

      Hallo,
      bin ein neuer und suche dringend etwas.
      Bei einem Auffahrunfall sind mir 3 der 4 oberen Halter (pro Lampe 2 Stück) für die vorderen Scheinwerfer abgebrochen. Ein Kollege hat sie provisorisch geklebt, aber es hat nicht gehalten. Jetzt sind die Halter wieder abgerissen und die Scheinwerfer wackeln beim Fahren.
      Neue Scheinwerfer mit Haltern wären sehr teuer.

      Gibt es ein Reparaturset oder wie könnte ich meine Scheinwerfer wieder befestigen?
      Die Halter sind ja am Scheinwerfergehäuse befestigt.
      Habe einen Golf IV TDI Baujahr 98.

      Wäre für ein paar Tips dankbar.

      Grüße aus dem Saarland


      Eddi

    • Also ich habe damals auch den Reparatursatz verbaut, wenn das bei Dir allerdings genau so aussieht wie bei mir:




      Dann kannste das vergessen. Der Riss war zu "tief", so dass das nicht gehalten hat durch die Karosseriebewegung. Immer wieder gerissen. Diese "Lasche" hätte mittig reissen müssen, damit man das richtig fixieren kann.


      Andrea

    • Hi,

      ich hätte noch 2 origianle Scheinwerfer da liegen.Sind mit Nebelscheinwerfer. Das einzige was du machen müßtest wäre die Kabel von deinem Scheinwerfern zu nehmen.
      Falls du Interesse hast, meld dich halt.

      MfG Stefan

      MfG Stefan