Da PhatBox gestohlen - Lösung gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Da PhatBox gestohlen - Lösung gesucht

      Hallo Leute,

      habe die Suchfunze bemüht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden.

      Gibt es eine Möglichkeit, ein MP3-Player an das MFD so anzuschliessen, dass Titel im MFA angezeigt werden? Wenn ja, bitte Kombination von benötigten Geräten angeben.

      Wenn es keine Lösung gibt, dann wird es wieder eine PhatBox. Dieses Mal würde ich sie aber gerne fest verbauen und zwar im Kofferraum links unter der Abdeckung. Hat jemand eine Idee, oder schon vorgefertigte Winkel, mit denen ich das bewerkstelligen könnte? Bisher habe ich sie einfach so reingelegt, was aber bei Erschütterungen suboptimal ist.

      Danke!!

      Pascal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pascalsv ()