Es war eine schöne zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Es war eine schöne zeit

      Hi leute
      Da ich morgen zum bund muss möchte ich mich schon mal von euch verabschieden sobald ich da bin komme ich nur noch die am wochenende nachhause und da auch erst an den PC und so zu euch meinem geliebten Forum.
      Ich hatte viel spass mit euch =) und ich werde auch immer weiter posten aber leider halt nur am weekend :(
      naja have fun
      gruß skyliner1987

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skyliner1987 ()

    • danke bin aber am überlegen ob ich nach den 8 noch weiter mavhen soll ( kriesensicherer job =) ) wie leuft das eigentlich da ab ?
      hab absolut keinen plan davon was da morgen abgeht die haben nur geasgt das ich nichts mitbringen soll (kleidung?????)

    • Original von skyliner1987
      danke bin aber am überlegen ob ich nach den 8 noch weiter mavhen soll ( kriesensicherer job =) ) wie leuft das eigentlich da ab ?
      hab absolut keinen plan davon was da morgen abgeht die haben nur geasgt das ich nichts mitbringen soll (kleidung?????)


      Vielelicht noch ne Portion Rechtschreibung :baby::D
      Naja, auf alle Fälle viel Spass dort- und lass niemals die Seife fallen... :P
    • Ja, klar, geh gleich nackt hin :D:D
      Da geht die Eingangskontrolle ganz schnell bei den ollen Drutschen :D:D:D

      Naja, bin gespannt wies dir gefällt. 3 Freunde wollten sich auch glaube ich jeder so ca. 4 Jahre verpflichten, haben aber dann geschaut, das sie nach 2 Jahren raus konnten. :D:D
      Kann ich leider nicht beurteilen :D:D:D Habe sinnvollen Dienst am Vater Staat geleistet :D

    • guck mal meine sig :D

      seife benutz ich net =) nur waschgel :D:D
      gruß Der MOR

      edit: also nur normale klamotten für einen tag???
      na und weiter keine unterwäsche oer so was ( für später?????)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyliner1987 ()

    • Das mit dem Verkürzen kenne ich auch von ein Paar ehemaligen BW-Kameraden wollte selbst 4 Jahre machen, als es dann nach einem 1/2 Jahr Wehrpflicht hieß das sie Übernehmen würden hab ich gleich wieder abgelehnt da es mir beim Bund nach der Grundi überhaupt nicht mehr gefiel.
      Von den 8 die dann Übernommen wurden (alle wollten 4 Jahre machen)
      sind nach dem Uffz-Lehrgang nur 1ér übrig geblieben die anderen 7 haben auf 2 Jahre verkürzt.
      Natürlich kenne ich aber noch ein Paar andere aus meiner Stadt die sich Verpflichtet haben und es nicht bereut haben

      Ich wünsche dir das es so ist wie du es dir Vorgestellt hast bzw. zumindest so das es dir gefällt

    • Moin
      Tja , denn wünsche ich dir viel viel spaß da bei dem verein . du sollst aber klamotten mit nehmen =)
      kommst nach Oldenburg ( Bremen ) ? hab ich das richtig gelesen ?
      denn bist du ja praktisch ein Fallschirm Jäger .
      ach ja , und laß dich von den Hoschis nicht ärgern :]
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • jup falli =) waas muss ich den an klamotten mitnehmen??
      ärgern lass ich mich sowieso net wer was will der kriegt seinen teil :D

      gruß sky der falli

      edit: mir fällt grade auf das der flugplatz dort nchts nicht in bertieb ist (oldenburg) heißt ich hab nen super dragstrip :D:D:D also wer hat nen 1.8T zu verkaufen?? :D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyliner1987 ()

    • Moin
      na , denn bist du ja nachher einer von den vielen verrückten die aus einem "intakten Flugzeug " runter spring 8o , kann dir nur sagen , wenn du das später machen kannst , denn tue es =)
      tja , was du mit nehmen sollst , das was du halt anziehst und natürlich unterwäsche .
      ihr bekommt ja welche ( war so zu meine zeit ) aber die meisten wollten das nicht haben und haben das geld bekommen .
      und mach dir zuhause wat zuessen , so kleinigkeiten , der erste Tag wird sehr sehr lang sein =)

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • aus intakten fliegern zu jumpen hat aber auch was für sich da ich das für meine private Fliegerei gut gebrauchen kann (segelfliegen)
      geld dafür das ich keine bundi unterwäsche tragen muss ?

      ok das mach ich essen hab ich sowieso iummer bei mir :D

    • RE: Es war eine schöne zeit

      Original von skyliner1987
      Hi leute
      Da ich morgen zum bund muss möchte ich mich schon mal von euch verabschieden sobald ich da bin komme ich nur noch die am wochenende nachhause und da auch erst an den PC und so zu euch meinem geliebten Forum.
      Ich hatte viel spass mit euch =) und ich werde auch immer weiter posten aber leider halt nur am weekend :(
      naja have fun
      gruß skyliner1987


      mal erlich, der Bund ist ne sehr geile Sache ...
      Ich bin heute noch sehr froh das ich da war ...
      Das war eine meiner geilsten Zeiten ...
      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß ...

      Und wie Oakley schon als erster sagte, du bist ja nicht weg :)

      Dazu sei aber auch gesagt das sicher jemand dort nen Internet Anschluss hat :)