Navi Empfehlungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi Empfehlungen?

      Hi! Mein Vater möchte jetzt nen Navi haben, fährt aber keinen VW. Also kommen die nicht in Frage...
      Stimmenführung (also vom navi aus) hat ja mittlerweile jedes. nen buntbildschirm muss es nicht unbedingt sein, kann aber. wichtig ist: Wechsler kann angeschlossen werden, Pfeildarstellung, 1Din Schacht.
      Und jetzt seid ihr dran. kann auch gebraucht sein.
      er möchte nach möglichkeit weniger als 700 Euro ausgeben. Axo, und es muss leicht upzudaten sein (also am besten ne NaviCD)
      MFG
      Max
      links zu ebayauktionen willkommen...

    • Beste Navi wo gibt (meiner Meinung nach): Becker Traffic Pro. Gibts original von Becker und als lizensierten Nachbauten von JVC, Sony, Pioneer, usw...

      Kostet allerdings neu nen bischen mehr als 700€, aber mit ein bischen Suchen bei eBay sollte das auch schon so zu haben sein. Was für ein Auto hat er denn? Wolltest du das selbst einbauen, oder einbauen lassen?

    • Hoffe mal das der ein Speedpulse am Stecker hinten hat, wenn nicht kann ich mich mal erkundigen wo der da zu finden ist.
      Haste dir das Becker mal angeguckt? Hat auf jeden Fall alle Features die du haben wolltest.

    • Kann das Becker nur empfehlen. Das fährt mein Dad auch. Geht super genau und absolut korrekt. Das "alte" Traffic Pro ist mittlerweile sogar zu einem sehr erschwinglichen Preis zu haben!

    • hmmm... wo sind da unterschiede?
      bei ebay gibts
      Becker -> Traffic Pro
      4 (hier geh ich mal davon aus, dass der nur keine näheren angaben gemacht hat?)
      4720
      4725
      High Speed 7820
      High Speed 7825
      Sind das immer nur verschiedene Farben? Oder gibbet da noch mehr unterschiede? (also high speed heißt ja wohl, dass es "schneller" rechnet?)
      Danke im voraus für antworten
      MFG
      Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

    • ja das high speed hat mehr Arbeitsspeicher und rechnet schneller und die Typennummer fängt mit 78..an.
      Das normale Traffic pro fängt mit 47 ... an .
      Die hinteren Nummern sind für die Displayfarbe.
      4725 zB,ist blau passend für VW

    • Hi,
      ich kann das Becker auch nur empfehlen. Habe es schon in verschiedenen Fahrzeugen gefahren. Wenn Dein Daddy sich nicht unbedingt haupsächlich im südlichen Europa (Spanien, Portugal) aufhält dürfte alles kein Problem sein. In diesen Ländern hat Becker nämlich ein wenig an Daten gespart.

      Gruss

      juschwien