Navi Empfehlungen?

  • Hi! Mein Vater möchte jetzt nen Navi haben, fährt aber keinen VW. Also kommen die nicht in Frage...
    Stimmenführung (also vom navi aus) hat ja mittlerweile jedes. nen buntbildschirm muss es nicht unbedingt sein, kann aber. wichtig ist: Wechsler kann angeschlossen werden, Pfeildarstellung, 1Din Schacht.
    Und jetzt seid ihr dran. kann auch gebraucht sein.
    er möchte nach möglichkeit weniger als 700 Euro ausgeben. Axo, und es muss leicht upzudaten sein (also am besten ne NaviCD)
    MFG
    Max
    links zu ebayauktionen willkommen...

  • Beste Navi wo gibt (meiner Meinung nach): Becker Traffic Pro. Gibts original von Becker und als lizensierten Nachbauten von JVC, Sony, Pioneer, usw...


    Kostet allerdings neu nen bischen mehr als 700€, aber mit ein bischen Suchen bei eBay sollte das auch schon so zu haben sein. Was für ein Auto hat er denn? Wolltest du das selbst einbauen, oder einbauen lassen?

  • er fährt, bitte nicht lachen... nen Citroen Berlingo (so nen Kastenwagen a la Kangoo)...
    wollte es selber einbauen. dürfte ja nicht so das problem sein.
    MFG
    Max

  • Hoffe mal das der ein Speedpulse am Stecker hinten hat, wenn nicht kann ich mich mal erkundigen wo der da zu finden ist.
    Haste dir das Becker mal angeguckt? Hat auf jeden Fall alle Features die du haben wolltest.

  • Kann das Becker nur empfehlen. Das fährt mein Dad auch. Geht super genau und absolut korrekt. Das "alte" Traffic Pro ist mittlerweile sogar zu einem sehr erschwinglichen Preis zu haben!

  • Hab auch das Becker Traffic Pro bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen .

  • hmmm... wo sind da unterschiede?
    bei ebay gibts
    Becker -> Traffic Pro
    4 (hier geh ich mal davon aus, dass der nur keine näheren angaben gemacht hat?)
    4720
    4725
    High Speed 7820
    High Speed 7825
    Sind das immer nur verschiedene Farben? Oder gibbet da noch mehr unterschiede? (also high speed heißt ja wohl, dass es "schneller" rechnet?)
    Danke im voraus für antworten
    MFG
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • ja das high speed hat mehr Arbeitsspeicher und rechnet schneller und die Typennummer fängt mit 78..an.
    Das normale Traffic pro fängt mit 47 ... an .
    Die hinteren Nummern sind für die Displayfarbe.
    4725 zB,ist blau passend für VW

  • Hi,
    ich kann das Becker auch nur empfehlen. Habe es schon in verschiedenen Fahrzeugen gefahren. Wenn Dein Daddy sich nicht unbedingt haupsächlich im südlichen Europa (Spanien, Portugal) aufhält dürfte alles kein Problem sein. In diesen Ländern hat Becker nämlich ein wenig an Daten gespart.


    Gruss


    juschwien

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!