Entscheidungshilfe Beamers Golf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entscheidungshilfe Beamers Golf

      Hallo,

      da ja nun der Winter in solangsam wieder kommt und ich derzeit am überlegen bin, was nun diesen Winter so kommt und ich mich nicht entscheiden kann, wollt ich mal eure Meinungen hören.

      Derzeit hab ich vorne die cleane Stossi drauf und hinten eine cleane mit US Aussparung.

      Nun die Überlegung: Vorne R32 mit Sidemarkers, Jubi-Seitenschweller und R32 Heck gecleant (Auspuffrohre und Luftschlitze) oder die jetzigen gecleanten behalten.

      Die Felgen werden zum Winter hin 19 Zoll Öttingern weichen.

      Also bitte Meinungen ;)

      Bild 1


      Bild2

      Felgen:

      Felge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beamer ()

    • wesentlich besser als die hässlichen ´Tecnics ....

      Aber da du ja einen sehr schlcihten Golf hast , würden ihm auffälligere Felgen besser stehen ...

    • Ich würd das R Kit nehmen....zusätzlich die Spiegeldreiecke lacken lassen....
      die SML würd ich nicht wieder dran machen....auch wenns zum Style passen würde.

      Warum holst dir keine schicken BBS? Die würden deinem weißen mega stehen!

      cya

    • Die Öttinger liegen schon in der Garage, also die will ich auch draufhaben. BBS is nich ganz so mein Geschmack, lediglich die Le Mans hätten mir gefallen. Ich fand die Öttinger dann doch einen Tick schöner.

    • es gibt NIX geileres,wie nen weißer g4......
      lass ihn so und mach die anderen felgen drauf.

      dann verkaufst du ihn [SIZE=7](an mich)[/SIZE], weil er nix aussieht und absolut häßlich ist ;)

      ich LIEBE ihn .......

    • sieht schon sehr gut aus!!!

      Ich hatte auch die Gelegenheit den weissen 4er meiner Mutter zu übernehmen, mittlerweile bereu ich es nicht getan zu haben.
      Weiß hat halt ne ganz besondere Wirkung

      Zurück zum Thema,
      ich wäre auch für R-Look, dazu noch ein paar kleinigkeiten wie beispielsweise Jubischeinwerfer

    • ich find ihn ja auch extrem ansprechend, egal welche felgen (:)), ne aber er kommt schon mit den tecnics schick rüber...

      die neuen felgen find ich schon mal richtig fein!

      jap und ne schwarze b-säule is auch noch ne idee;)

    • Erstmal ein hallo aus Karlsruhe, hehe werden echt immer mehr. :]

      Dein Wagen ist echt goil aber die Felgen müssen echt runter, gefallen mir echt net sind auch zu schmal. R line wäre schon geil an nem weissen gibts nicht oft. aber viel darfste nicht verändern weil des sieht man halt sofort tierisch. bei nem schwarzen fallen viele sachen gar net auf aber bei nem weissen. schwarze b säule hat echt was und das mit den spiegeldreiecken auf jeden fall.
      mfg marc

    • Also dein wagen sieht soo Bombe aus 8o ich würd ihn so lassen denn bei dem look passt alles zusammen wenn du jetzt noch die neuen felgen drauf machst.Jubi schweller würd ich auch noch rann machen weil die find ich geiler als R schweller. wenn du dich aber doch für R look entscheidest dann bitte wieder mit US heck =). die schwarze b- säule und spiegel sind auch noch geil =). Ansonsten seeeeehhhrr geil dein wagen 8o =) :D;)

    • Der Wagen schaut jetzt schon sehr gut aus . =)
      Was ich noch machen würde : :)
      -R32 Front verbauen
      -Heck so lasssen
      -Schwarze Spiegel und B Säule , vielleicht auch noch nen schwarzen Grill
      -Felgen sehen auch ganz nett aus . Vielleicht die Felgen dann auch noch in schwarz ? Muss aber net .
      -Jubi Schweller verbauen
      -Seitenleisten cleanen


      Muss natürlich auch das nötige Geld dafür da sein , das isr mir klar . Aber so wäre er perfekt . =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()