Entscheidungshilfe Beamers Golf

  • Das Heck is zu hoch wenn ich mir das dann von der Seite anschaue mit der R32 Front-Stoßstange. Leider. Mir wäre das auch lieber :)


    Schweller denke ich passen die Jubi am besten, die R gehen nach der Tür etwas nach oben, wobei die vom 5-Türer erst am Radlauf nach oben gehen.

  • Wie hast Du denn das Nr. Schild da befestigt an der Front ?!

  • 8o Wow! thats what I cal SO-CAL look, alot of work! Well done!
    I have been more and more interested in white vws lately. They do look alot different if styled properly. =)

  • Nummernschild is mit Klettband von Tesa befestigt. Bisher keine Probleme mit dem halt, is eher schwer das wieder herunterzubekommen...

  • Zitat

    Original von Beamer
    Nummernschild is mit Klettband von Tesa befestigt. Bisher keine Probleme mit dem halt, is eher schwer das wieder herunterzubekommen...


    Das glaube ich dir, war bei mir schon schwer sie von den dummen Simple Fix abzubekommen, deshalb fliegt der Schei.. =)

  • Bei nem Kumpel is der Lack gerissen als er das Klettband runtermachen wollte.....
    Hat schon kraft das Zeug.

  • So, Beamer, how are your plans going? Did you get the R32 parts?


    Are you going to paint the Oettingers white?
    Perhaps a thin red line on the lip of the edge of the rim would look nice?

  • Hier mal Bilder wie er vorübergehend aussieht. Quali is nich sooo prall.


    [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/4131/img37993yw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/4040/img38054fg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/4171/img38083hx.jpg]


    Was noch gekommen is sind Recaro Ledersitze mir Verkleidungen und paar Kleinigkeiten. Jetzt werd ich ihn aber erstmal zusammenschrauben und TÜVen.


    No, I don`t like painted wheels in the color of the car.



    Womit ich noch kämpfe sind echt noch Seitenschweller. Naja ma schaun.

    2 Mal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • Sieht super aus, allerdings finde ich das dein Nummernschild zu weit unten hängt :] könnte Probleme mit den grün/weißen geben.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ein richtig geiler Golf 8o !


    Was ICH noch machen würde:


    - SCHWARZE Kurzstabantenne


    - SCHWARZE Rückspiegel


    - SCHWARZE B-Säule


    - Entweder komplett ROTE in-pro RL`s oder deine alten vom Champ...


    Ansonsten wie gesagt ist der Wagen ein Traum =)

  • gefällt mir gut, aber kann es sein, dass dein weiß an den türen schon ganz schön gealtert ist ?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Die Kotflügel wurden nach dem Kantenumlegen gleich ma lackiert, wobei die nochma zum Lacker gehen.


    Nummernschild kommt an den Original VW-Adapter, muss ihn ma noch abholen. Wobei ich schon 3 mal rausgezogen worden bin, da haben die nie was gesagt, nichmal gemerkt das 18 Zoll eingetragen und 19 montiert is. War eben Glück.


    Und Heckleichten werde ich mir denk ich auch noch holen, ma schaun was ich da nehmen werde. Aber ich glaub es werden die Champ. OEM halt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • Zitat

    Original von Beamer
    Die Kotflügel wurden nachm Kantenumlegen gleich ma lackiert, wobei die nochma zum Lacker gehen.


    Nummernschild kommt an den Original VW-Adapter, muss ihn ma noch abholen.


    Und Heckleichten wer ich mir denk ich auch noch holen, ma schaun was ich da nehmen werde.....



    US Gti!!! =)



    PS: Sehr sehr schöner golf!

  • .....oder Pacific bzw. Hella (rot/weiß/rot)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!