Entscheidungshilfe Beamers Golf

  • Hallo,


    da ja nun der Winter in solangsam wieder kommt und ich derzeit am überlegen bin, was nun diesen Winter so kommt und ich mich nicht entscheiden kann, wollt ich mal eure Meinungen hören.


    Derzeit hab ich vorne die cleane Stossi drauf und hinten eine cleane mit US Aussparung.


    Nun die Überlegung: Vorne R32 mit Sidemarkers, Jubi-Seitenschweller und R32 Heck gecleant (Auspuffrohre und Luftschlitze) oder die jetzigen gecleanten behalten.


    Die Felgen werden zum Winter hin 19 Zoll Öttingern weichen.


    Also bitte Meinungen ;)


    Bild 1



    Bild2


    Felgen:


    Felge

    Einmal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • wesentlich besser als die hässlichen ´Tecnics ....


    Aber da du ja einen sehr schlcihten Golf hast , würden ihm auffälligere Felgen besser stehen ...

  • Ich würd das R Kit nehmen....zusätzlich die Spiegeldreiecke lacken lassen....
    die SML würd ich nicht wieder dran machen....auch wenns zum Style passen würde.


    Warum holst dir keine schicken BBS? Die würden deinem weißen mega stehen!


    cya

  • Die Öttinger liegen schon in der Garage, also die will ich auch draufhaben. BBS is nich ganz so mein Geschmack, lediglich die Le Mans hätten mir gefallen. Ich fand die Öttinger dann doch einen Tick schöner.

  • es gibt NIX geileres,wie nen weißer g4......
    lass ihn so und mach die anderen felgen drauf.


    dann verkaufst du ihn [SIZE=7](an mich)[/SIZE], weil er nix aussieht und absolut häßlich ist ;)


    ich LIEBE ihn .......

  • sieht schon sehr gut aus!!!


    Ich hatte auch die Gelegenheit den weissen 4er meiner Mutter zu übernehmen, mittlerweile bereu ich es nicht getan zu haben.
    Weiß hat halt ne ganz besondere Wirkung


    Zurück zum Thema,
    ich wäre auch für R-Look, dazu noch ein paar kleinigkeiten wie beispielsweise Jubischeinwerfer

  • Danke schonmal für die Meinungen, Jubischeinwerfer fallen raus, hab ja Xenons drin.

  • Ich würde ihn auch so lassen, und die Felgen drauf machen und nur Jubischweller dazu kaufen.


    Wenn es dir gefällt dann mach die B-Säule noch schwarz! =)

  • ich find ihn ja auch extrem ansprechend, egal welche felgen (:)), ne aber er kommt schon mit den tecnics schick rüber...


    die neuen felgen find ich schon mal richtig fein!


    jap und ne schwarze b-säule is auch noch ne idee;)

  • Ich finde ihn so ganz schick aber wenn Du die cleanen weg haben willst *interessehab* !

  • Ich finde deinen Wagen so wie er ist einfach Klasse!!
    Ändere die Felgen und mehr nicht. Jedenfalls ist das meine Meinung =)

    Gruß
    Jörg

  • Erstmal ein hallo aus Karlsruhe, hehe werden echt immer mehr. :]


    Dein Wagen ist echt goil aber die Felgen müssen echt runter, gefallen mir echt net sind auch zu schmal. R line wäre schon geil an nem weissen gibts nicht oft. aber viel darfste nicht verändern weil des sieht man halt sofort tierisch. bei nem schwarzen fallen viele sachen gar net auf aber bei nem weissen. schwarze b säule hat echt was und das mit den spiegeldreiecken auf jeden fall.
    mfg marc

  • Also dein wagen sieht soo Bombe aus 8o ich würd ihn so lassen denn bei dem look passt alles zusammen wenn du jetzt noch die neuen felgen drauf machst.Jubi schweller würd ich auch noch rann machen weil die find ich geiler als R schweller. wenn du dich aber doch für R look entscheidest dann bitte wieder mit US heck =). die schwarze b- säule und spiegel sind auch noch geil =). Ansonsten seeeeehhhrr geil dein wagen 8o =) :D ;)

  • Der Wagen schaut jetzt schon sehr gut aus . =)
    Was ich noch machen würde : :)
    -R32 Front verbauen
    -Heck so lasssen
    -Schwarze Spiegel und B Säule , vielleicht auch noch nen schwarzen Grill
    -Felgen sehen auch ganz nett aus . Vielleicht die Felgen dann auch noch in schwarz ? Muss aber net .
    -Jubi Schweller verbauen
    -Seitenleisten cleanen



    Muss natürlich auch das nötige Geld dafür da sein , das isr mir klar . Aber so wäre er perfekt . =)

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!