Eure Meinung bitte posten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Meinung bitte posten

      geilekarre.de/?detail=1133440
      Ist noch nicht ganz fertig MHV kommt noch und sie muss noch metallic lackiert werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von St3vo85 ()

    • RE: Eure Meinung

      Die Front gefällt mir sehr gut =) (IST die von IN-Tuning?)
      Felgen sind auch lecker =)
      Heck und Rückleuchten sind leider nicht mein Fall :(

    • Meine Meinung:
      Die chromhalterungen der kennzeichen entfernen und nur das Kennzeichen befestigen, und die Rückleuchten gegen andere tauschen.
      Wie wäre es mit ganz roten von in.pro? Wenn es farblich passt?
      Dann hast Du die rote Zora :]


      Franko

    • hm...
      auf alle Fälle Rückleuchten tauschen (evtl. rotes oder r/w Glas)
      Front ist sehr hübsch (mit MHV noch schöner)
      Felgen sind nicht mein Geschmack, aber passen gut (evtl. ne Nr. breiter)?
      Racinggitter in schwarz...
      Nummernschilder ohne Halterung ran schrauben

      :)

      grüssle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackPanther ()

    • Moin
      Die Farbe find ich wirklich sehr sehr schön , und die Front ist dir auch gelung =) und wenn noch die MHV kommt , denn schaut das ganze noch schöner aus ;)
      was ich nicht schön finde ( ist aber immer geschmack sache ) deine M3 Spiegel :( und die RL´s aber du hast geschreiben daß du neue willst , gute entscheidung =) .
      vllt. noch Erotwin vorne und hinten , und Heckklappe frei machen von GOLF schriftzug .
      ach ja , und die Chromhalterung fürs Kennzeichen ändern .
      ist nur meine meinung , also nicht hauen bitte :P
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Original von G1-Golf
      mit doppelseitigem klebeband


      Das wäre mir doch etwas zu unsicher ...
      Ich habe einfach in meine Nummernschilder Löcher rein gebohrt und dann dort festgeschraubt ...
      Ansonsten finde ich deinen Wagen schon sehr nett ...
    • Original von TurboIce
      Original von G1-Golf
      mit doppelseitigem klebeband


      Das wäre mir doch etwas zu unsicher ...
      Ich habe einfach in meine Nummernschilder Löcher rein gebohrt und dann dort festgeschraubt ...
      Ansonsten finde ich deinen Wagen schon sehr nett ...


      Meins hält einwandfrei , mein Dad hat mir aus seinem Laden (KFZ-Teile) einfach so ein spezielles dafür gegeben (wahrscheinlich extrem haltbar) und bis jetzt ist alles damit in Ordnung ...

      Fahre es seit ca 3 Monaten jetzt ....