Neuer Schriftzug...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Schriftzug...

      Hallo

      Ich wollte euch mal fragen, ob jemand weiß auf welcher Höhe ich den Schriftzug an der Heckklappe befestigen muß.

      Ich habe mir einen neuen gekauft, aber weiß nicht so genau wo ich ihn festkleben soll. Ich habe nämlich noch keinen dran.

      Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

      Gruß Michael

    • RE: Neuer Schriftzug...

      Original von Michaels_jubi
      Hallo

      Ich wollte euch mal fragen, ob jemand weiß auf welcher Höhe ich den Schriftzug an der Heckklappe befestigen muß.

      Ich habe mir einen neuen gekauft, aber weiß nicht so genau wo ich ihn festkleben soll. Ich habe nämlich noch keinen dran.

      Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

      Gruß Michael



      CLEAN LASSEN !

      Sei froh das du keinen runter rubbeln musst *g*



      Michi
    • Wenn es denn unbedingt sein muss... zwischen erstem und zweiten Element der originalen Rückleuchten. Quasi auf der verlängerten, oberen Linie des Blinkers.

      Aber lass ihn halt ab ;)

    • Danke TurboG.

      Ich muß mir das mal anschauen oder doch mal an einem Golf abmessen :baby:

      zum Schriftzug, ich würd ihn schon gerne dran haben, weil es der rote GTI Schriftzug ist mit dem Karnickel... :]

      Gruß Michael