R32 Auspuffanlage => 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Auspuffanlage => 1.6

      Wollte frage ob es möglich wäre das man die Auspuffanlage vom R32 unter einem Golf IV 1.6 Variant drunterbaut
      oder ist dies strickt unmöglich?
      Denn es geht hierbei nur um die Optik maybe auch sound ;)
      wenn nicht bleib ich bei der cleanen Optik 8)

      Mfg Normen

    • Na klar geht das, warum auch nicht.

      musst nur die hintere Bodengruppe austauschen und das sollte ja ned allzuschwer sein. ;(















      Mal im ernst,

      hol dir den R32 Look ESD von Dietrich ( BN-Pipes ) und werd glücklich.

    • RE: R32 Auspuffanlage => 1.6

      Ich hab die von BN-Pipes, Qualitativ Super und ein geiler Sound



      Zudem gibts noch die von Motorsport Schmitt

      In der Suchfunktion wirst du dazu einiges finden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManuS ()

    • Jo stimmt aber die kosten ja auch wieder locker 500€ ?(:rolleyes:;)

      Wobei ich auch noch fragen wollte ist, wenn ich z.B nen anderen Mittel- oder Vorschalldämpfer vor dem original Rndschalldämpfer schraubt, merkt man da auch was vom Klang her?

      hier den mein ich z.B mit 60mm (2. von oben)

      BN

      Mfg Normen