gibts den länglicher luftausströmer amaturenbrett einzeln?

  • wie oben geschrieben.
    gibts den einzeln, denn der ist ja normalerweise fest mit dem ama-brett verklebt und nur mit gewalt zu entfernen.


    wäre nett, wenn das mal einer nachschlagen könnte und falss es das gibt, mir die TN postet.
    falls das einen unterschied macht: bräuchte den, wo der sensor für climatronic in der mitte reinpasst, auto ist BJ 01


    am besten auch gleich die TN der beiden runden luftausströmer dazu. die sollten ja auf der gleichen seite stehen.


    danke,
    märt

  • Den mittleren Ausstroemer gibt´s wirklich nicht einzeln , aber die beiden Ausseren haben folgende Nummer :


    1J0 819 705 A 01C
    Luftduese fuer Tuerfensterscheibe , satinschwarz
    2,64 EUR


    Ach ja und der Sonnensensor hat folgende Nummer :


    1J0 907 539
    Sonnensensor
    24,24 EUR

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Wo ist der "Sonnensensor", im langen Ausströmer vorn in der Mitte ?(
    Ist da ein "Schön-Wetter-Sensor" drin ?(
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß sich mein Auto bei Sonne anders verhält :D


    Mathias

  • naja, dann wird er eben mattschwarz angesprüht.


    der sonnensensor ist der kleine runde hubbel in der mitte des luftausströmers. den hat man aber nur, wenn man climatronic hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!