golf5005 (Golf IV)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf5005 (Golf IV)

      Hallo Leutz!!!

      Zu mir:

      Mein richtiger Name ist Nico, ich bin 18 Jahre alt (grad ma 5 Monate den Läppes :D) und wohne in Düren (zw. Köln und Aachen :D)!

      Hab auf der Höheren Handelsschule das Fachabi gemacht und hab vor 2 Monaten die Ausbildung zum Industriekaufmann angefangen!!! (<- also noch nicht wirklich viel Geld :])

      Ich war bis jetzt in einem anderen Forum unterwegs (Name soll an dieser Stelle nicht genannt werden :]) weil mir dieses Forum VIEL besser gefällt!

      Hab mich prompt hier angemeldet, quasi bin ich übergelaufen =) (Man, bin ich gemein ;))

      Zu meinem Auto:

      Golf IV
      BJ: Ende 99
      Motor: 1,4 L; 75 PS (leider!!! Also nicht gerade na Rakete :rolleyes:)

      Schon gemacht:
      -Scheiben getönt (SilberReflex Chrom Plus - hinten
      SilberReflex - vorne)
      -Seitenblinker durch Klarglasblinker ersetzt
      -Rückleuchten gewechselt
      -JVC KD-LH911 eingebaut
      -18" MiM Felgen
      -und immer schön geputzt :]

      Noch geplant:
      -50/30 Weitec Federn einbauen (liegen schon seit nem Monat zu Hause!!!)
      -Die Felgen und Federn ma eintragen lassen ;)

      Bilder folgen - Wenn die Federn drin sind :]

    • Na so was ...

      Da kommt ja glatt einer aus meiner Nähe ... :)

      Welche Lackierung hat denn dein G4 ?

      Da halte ich doch glatt mal die Augen offen falls du öfters mal durch Erftstadt fährst . :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Escobar ()

    • herzlich willkommen !!!

      kannst ja mal zu den NRW treffen kommen (meistens in Oberhausen am Centro) ....

      Ach ja , Fots wollen wir (spreche mal für die Allgemeinheit) jetzts chon sehn ....
      Ist egal , dass die Federn noch ncith eingebaut sind ...




      EDIT : Schon der 4. Neuankömmling heute , eine wahre Flut von G4 fahrern kommt auf uns zu ... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

    • Mein Golf ist Silber!!!

      Und auf der Rechten Seite 4 FETTE Schlüssel-Kratzer von einem liebenswerten, neidischen Nachbarn, der sich leider noch nicht mit Namen bei mir gemeldet hat :]

      Nachts steht mein Auto nämlich immer in der Garage!!!

      In Erftstadt bin ich eigentlich sehr selten...

      Zu den Fotos: Bin jetzt noch auf Arbeit, aber wenn ich nach Haus komme, muss ich ma schaun, was ich so alles auf dem REchner habe, dann zeig ich vielleicht jetzt schon eins^^

      Mal schauen was sich da mit dem TReffen machen lässt

      Aber wenn ich dein Avatar sehe, weiß ich, dass mein Auto noch lange nicht mithalten kann... :D

      Aber ich stehe ehrlich gesagt eher auf dezentes Tuning... Ich will auch gar nicht mehr so viel an der Kiste machen...

      Und zu der Flut an G4 Fahrern...: Die Gesellschaft begreift halt allmählich, was wirklich gut ist :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golf5005 ()

    • Die Treffen sind nur Forumstreffen , da kommen auch Leute hin die Komplett originale Golfs fahren ....

      Es geht ja nicht nur darum den anderen zu zeigen was man hat , sondern auch um neue Freunde/Gleichgesinnte zu fidnen und Informationen auszutauschen ... =)

    • fein, einer aus erftstadt und einer aus düren. dann können wir bald wieder ein treffen in swisttal oder so machen. viel spaß hier!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Sorry für die dumme frage, aber gibt es hier eigentlich ne Forums Galerie oder sowas??? Wo die ganzen Autos von euch gezeigt werden können??? Ansonsten fänd ich es mal ganz gut, wenn man einen Thread eröffnen würde,wo einer nach dem anderen seinen Golf mit kurzer Beschreibung zeigen kann... Fänd ich cool...