Tacho mit 3Leiterbus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho mit 3Leiterbus

      Morche,

      ich hab ja einen der ersten CAN Tachos (99er).
      1J5 920 842 ist die TN.

      Wie finde ich raus ob das Teil noch den 3LB für Navi, etc. hat oder ob die Daten über Can kommen?

      Oder kann man grundsätzlich sagen das alle CAN Tachos keinen 3LB haben?

      Gruß
      Benny

    • kann das sein, das du die große MFA garnicht hast? Weil dann hast du sowieso keinen drei Leiter Bus.
      Und wenn du die große MFA doch hast, hast du auch den drei Leiter Bus.
      Nur die neueren Tachos mit WFS 3 haben den drei Leiterbus nicht mehr als extra Stecker, sondern in dem grünen mit drin.

    • Original von Turbo-Rico
      Dann hast du den drei Leiter Bus.
      Aber der MFA Hebel kommt auf den grünen Stecker, net auf den roten =)


      Okay, danke für deine Hilfe :)

      Original von Turbo-Rico
      Aber der MFA Hebel kommt auf den grünen Stecker, net auf den roten =)

      Gut zu wissen :) Den muss ich nämlich auchnoch anschließen =)
    • hier noch die Belegungen für den MFA Hebel am grünen Stecker (damit du net noch lange Suchen mußt)
      Pin 23 Abruftaste
      Pin 24 Abruftaste
      Pin 25 Speichertaste