fussmattenfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fussmattenfrage

gibt es eigentlich fussmatten mit farbig geketteltem rand, die auch die ogginool befestigungsteile für den golf haben?

auf ebay sind ja zichmillionenfach die standard fussmatten drin und die mit kettelung sind nur so billigheimer teile ohne befestigungspunkte.

weiss das einer ob´s sows gibt?
      wenn ja, wo?

• die kosten afair alle das selbe.
      und es gab irgendwo mal nen thread das jemand
      keine veloursmatten für vorne im 2er Pack gekriegt hat. das ist auch net richtig. die vom CC gibts auch
      im 2er Pack.
      cu Jan

• Man kann sich auch andere Fußmatten kaufen und dann die Original-Befestigungspunkte in die Matten selber rein machen.

Da hatte ich grade bei meinen Alu-Fußmatten gemacht, damit sie nicht mehr so rumrutschen können.

Hier mal die TN von einem Satz Befesteigungsteile (4 Stück, reicht also z.B. fü Fahrer- und Beifahrermatte):

3DO 898 501 B41

Kostet so ca. 2,08 EUR.

Einfach Original-Matten drauflegen und die Löcher auf den anderen Matten auzeichnen. Nun nur noch die Löcher ausschneiden und die Befestigungsteile rein machen. Fertig sind die Fußmatten mit Original VW-Befestigung :)

cu Pat13

• @ Maert
      Rausmachen kannst Du die schon, weiß aber nicht ob die Arbeit und das Ergebnis die 2 EURO wettmachen.
      Kann mir vorstellen, dass es "rausgeht" = bei VW heißt das : geht kaputt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

• Original von maert
      ach so. wusste ich gar nicht, dass das geht.

aber die dinger brauch ich doch dann nicht neu kaufen, sondern kann die aus den alten matten rausmache, oder?

Klar kannst Du die alten auch rausmachen. Hatte ich auch gemacht, um mir die Löcher auch den neuen Matten aufzuzeichnen.

Nimm aber trotzdem lieber neue Befestigungen, da die dann noch fester in der Matte sitzen wie die alten benutzten.

cu Pat13
    • Wo ist das Bild hin?

Original von GTSport

TN: 1J1 863 011 J RJ0

Farbe: schwarz/stonehengegrey

Hallo,

könnte vielleicht nochmal jemand das Bild hochladen?
      Hier sieht man etwas wenig:

Vielen Dank

kermit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kermit ()