Suche passende Innenraumfarbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche passende Innenraumfarbe

      Hi Leute,

      hab jetzt demnächst vor meine Innenraumteile selber zu lackieren (hoffentlich wird das was :D). Weis bloß noch nicht welche Farbe ich dazu nehmen soll. Will die Farbe dann auch noch für nen GFK-Ausbau und für den Motorraum verwenden.

      Also mein Golf ist silber (LB7Z) und die Farbe für den Innenraum sollte schon irgendwie dazu passen, aber nicht silber sein.


      Thx Olze

    • Also die Sitze sind nicht schwarz, eher grau. Keine Ahnung welche Farbe genau. Hab nen Golf EDITION.

      Hab bei rot an sowas gedacht:



      Ist der Motorraum von VWGolf_Babe.

    • Erst mal VWGolf_Babe nach der Lacknummer fragen. Dann seh ich weiter :] Könnt mir auch noch mehr Vorschläge machen =)

      Mir ist grad noch was geileres eingefallen: wenn ich ne Farbe find die auch außen auf den Golf passen würde, dann könnt ich noch Gitter, Grill und Plastikteil von Hecksstoßstange (R-Line) lackieren 8)

    • Original von TurboG.
      Den "geileren Einfall" lass mal lieber stecken :D


      *lol* ja, stimmt schon irgendwie, bei silber ist schwarz schon am besten als Kontrast :D