Angel Eyes

  • Hab grad DIESEN Thread im Vortex Forum gefunden. Da kann man wirklich nur noch ins schwärmen kommen ;)


    Das sieht mal sowas von genial aus! Schade nur, dass der deutsche TÜV da was gegen hat X(

  • und warum hat der tüv bei bmw nix dagegen?
    die haben sowas doch, oder sowas änliches.

  • Wenn du die mit TÜV haben willst musst du wohl oder übel mit den bald erscheinenden Komplettscheinwerfern von In.Pro vorlieb nehmen ---> klick


    Farbe ist dann natürlich nichts anderes als gelblich-weiss! :(

  • Aja ist doch klar :
    BMW kommt zum TÜV und meint wir brauchen ein Typgutachten für den Facelift BMW.
    Ich meine, da kann der TÜV schlecht nein sagen oder ?
    Naja ich weiß ja nicht : In Pro.
    Scheint mir eine totale Murksfirma zu sein.
    1.) Klarglasseitenblinker : kam Wasser rein
    2.) Celis bescheiden verarbeitet und passten nicht.


    Will ja nicht wissen, wie die Scheinwerfer sind


  • also die rot-weißen, roten, weißen udn so sind super verarbeitet.


    nur mal so ne frage welche du sonst fahren würdest wenn nicht inpro? naja hella vielleicht... :rolleyes:

  • Die Ringe sehen ja echt super goil aus!!!!! Kann man die hier in D auch verbauen oder haut einem der TÜV dann auf die Finger ?(


    Sind das extra neue Scheinwerfer oder ist das ein Kid zum einsetzen in die Originalen??

  • Zitat

    Original von Lovemobil
    Die Ringe sehen ja echt super goil aus!!!!! Kann man die hier in D auch verbauen oder haut einem der TÜV dann auf die Finger ?(


    Sind das extra neue Scheinwerfer oder ist das ein Kid zum einsetzen in die Originalen??


    inpro bietet jetzt komplette scheinwerfer... soll ich mal bei in.pro anfragen, ob wir nen paar testexemplare bekommen könnten?
    wäre nett wenn ihr mal nen paar gute argumente oder floskeln posten könntest, die ich da hinschreiben kann :D :))

  • Ich schaue mich eben mal nach den US GTI Leuchten um.
    Oder Hella.
    Aber GANZ sicher nichts mehr von in.pro 8)

  • Zitat

    Original von Rondras
    Ich schaue mich eben mal nach den US GTI Leuchten um.
    Oder Hella.
    Aber GANZ sicher nichts mehr von in.pro 8)


    die rotweißen und all die anderen farbkombinationen sind von hella, nur bei in.pro sreht halt in den scheinwerfern in.pro :D


  • Man kann es halten wie man will aber In.-Pro. ist neben Hella mit eine der besten Adressen wir Beleuchtungen.Und das nur in In.-Pro. Blinkern Wasser rein kommt oder sie beschlagen, das kann man nicht nur auf diese Firma beziehen ,denn bei Hella gibt es sowas auch.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Man kann es halten wie man will aber In.-Pro. ist neben Hella mit eine der besten Adressen wir Beleuchtungen.Und das nur in In.-Pro. Blinkern Wasser rein kommt oder sie beschlagen, das kann man nicht nur auf diese Firma beziehen ,denn bei Hella gibt es sowas auch.


    genau, erstmal ne bessere marke finden ... :(:rolleyes:?(

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Wenn du die mit TÜV haben willst musst du wohl oder übel mit den bald erscheinenden Komplettscheinwerfern von In.Pro vorlieb nehmen ---> klick


    Farbe ist dann natürlich nichts anderes als gelblich-weiss! :(



    Nur ob es die dann auch mit Xenon gibt, ist noch fraglich X(


    Und von Xenon auf H7 rückrüsten will ich auf keinen Fall ;)


    So gute Nacht, ich geh jez ersma ne Runde schlafen :D

  • "Erstmal eine bessere Firma finden"
    Ich weiß ja nicht wie Hella ist. Dann behalte ich halt meine GTI RL.
    Ich bin ja nicht der einzige der über die miese Quali meckert.
    Schaut euch einfach mal die Verabreitung (Klebenähte) oder bei den Celis das gemalte an der Seite an. :(

  • Zitat

    Original von Rondras
    "Erstmal eine bessere Firma finden"
    Ich weiß ja nicht wie Hella ist. Dann behalte ich halt meine GTI RL.
    Ich bin ja nicht der einzige der über die miese Quali meckert.
    Schaut euch einfach mal die Verabreitung (Klebenähte) oder bei den Celis das gemalte an der Seite an. :(


    Ich hab hier noch nie einen wirklich über In.-Pro meckern hören außer dir! ?(:rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!