passen?!was meint ihr welche felgen?! brauche rat!!!

  • würd mich jetz aber auch mal interessieren , mit was für einer endgeschwindigkeit muss ich bei 8 x 18" rechnen? :D

  • Weniger als mit kleineren Felgen...
    Aber ohne eine Aussage zu Motorisierung und jetzigen Felgen + Bereifung wirst du keine genaueren Antworten erwarten können ;)

  • Patric1972
    sind ja tiefbett die wirken schon klein,... ich glaub da bin ich mit mehrspeichen echt optisch besser dran :)




    weitere bilder und meinungen,....

  • ich könnte die s-line felge von audi empfehlen


    die gibt es in 17 und auch 18 oder sogar 19 zoll in silber oder chrom wie es dir gefällt in verschiedenen lochkreisen oder et´s wie du es brauchst


    die haben schmaale lange speichen und kein tiefbett


    wirken deshalb extrem groß !!!!!!


    gruß Flamemaker

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    Patric1972
    sind ja tiefbett die wirken schon klein,... ich glaub da bin ich mit mehrspeichen echt optisch besser dran :)


    aber 100%. Von der Seite wirken die noch kleiner. In echt sieht man das gar nicht so, auf den Fotos ist es schon sehr extrem.


    Deswegen werden es nächste Saison auch endlich mal 18", wenn mir die Golf-Macken keine Strich durch die Rechnung und kein Loch in den Geldbeutel machen so wie dieses Jahr !

  • Würden auch gut auf'n BMP Golf passen :D :D


    Ich denke, ich kauf mir dann aber wieder 8.5x18 und 10x18. Wenn schon, denn schon. =)

  • Sebo
    Du hast da ne Frage gestellt, da können dir 1000 Leute eine Antwort drauf geben, und du kommst doch zu keinem Ergebnis ...
    Genau das selbe Problem hatte ich auch bevor ich meine Felgen gekauft habe ...
    Du musst dir selber erstmal sicher sein was du haben willst ...
    Schau im Thread nach wo eh unsere ganzen Felgen gepostet sind, und dann haste wenigstens schonmal nen Anhaltspunkt ...


    Hier nen Zitat aus dem Fegenthread



    Die Felgen finde ich halt immer noch richtig geil ...

  • TurboIce


    aber ohne Ziehen wärste nie durch den Tüv gekommen...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zur Höchstgeschwindigkeit mit 18" Felgen:


    Ich war zu 5. Gerade strecke etwa 170 km/h


    bergab hab ich 190 geschafft, aber frag nicht wie :D


    Uuund ich hab 18" ohne Tiefbett... das sieht richtig groß aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    TurboIce


    aber ohne Ziehen wärste nie durch den Tüv gekommen...!! :D


    hehe
    Da haste auf jeden Fall recht ...
    Das lag aber halt bei mir an den 15mm Spurplatten die ich drunter habe ...
    Das liegt an der ET und hauptsächlich an dem AirRide ...
    Er hat ja kein AirRide und deshalb würde das auch passen
    Die Felgen habe ich ja auch schonmal ohne Spurplatten montiert und das hätte auch ohne ziehen gereicht ...
    Nur mein Balg ist halt zu groß ...

  • Flamemaker
    was sind des das für felgen name ?! die sehen echt schick aus?!
    teuer?!


    TurboIce
    ja stimmt schon ich denk nach den bissherigen eindrücken geht alles auf die mehrspeichen sprich keine tiefbett ,...
    ich hab mich da auch schonmal umgeschaut, also in dem thema wo alle felgen sind :]
    carline ist zwar dierekt vor meiner haustüre aber die sind echt zu teuer!!!




    deswegen freu ich mich tortzdem über weitere beratung =)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • das sind BMW M3 räder


    ohne reifen für 900 euro abzugeben inc. (eigenanfertigung) narbenspitze


    aber plus versand !!!!!!! oder abholer


    hab sie momentan als deko bei mir liegen da ich mir neue für meinen Flamemaker besorgt habe


    und die LK adapter kommen 150 euro


    gruß Marcel

  • Zitat

    Original von Reflex-16V
    ich habe mir 17er geholt. halt ohne tiefbett damit sie größer wirken. mal sehen wies wird. 18ner sind mir zu teuer. und ich möchte in nen 1.4er nicht so viel geld investieren. ich denke ob 17" oder 18" ALLES besser als 175/80 R14 mit vw radkappen.
    delhalb bin ich mit den 17nern zufrieden. Klar sind 18ner oder 19ner schöner, aber 17ner sind auch stylisch. Musst mal schauen welcher preisliche unterschied bei den reifen ist. der 18ner kostet schon ein stück mehr. Aber das muss jeder selber wissen :D du wirst schon das richtige machen :D


    Naja, also ich finde das wennst nen guten Reifenhändler hast und er dir ein gutes Angebot macht lohnt essich auf alle Fälle 18èr zu kufen!Zudem ist es hal ein optischer Unterschied!! Aber wie gesagt mit ca 50€ Unterschied muß mann rechnen!! (Pro Felge mit Reifen!!)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Mecca ich stimme dir schon zu auf die 50€ pro felge kommts dann auch nimmer an,.....


    hmm
    Flamemaker
    sorry aber 900 ohne reifen is dann naja dann kann ich mir auch die oz holen aber danke für das angebot...


    weiter meinungen sind gefragt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!