VW bringt Studie GOLF SPEED auf die Straße!!!

  • für 30teur einen neuen A4 s-line 8o :O


    ich hatte mir mal einen A3 zusammengestellt und kam mit nicht allen gewünschten extras auf knapp 44teur :baby:


    entweder hat der A4 null ausstattung, den kleinsten motor, od irgendwas anderes ist da faul ?!?

  • Das lustige an der Sache ist:
    Das sich keiner der Azubi´s (die den aufgebau haben) den Wagen leisten könne


    Alles an diesem Auto ist soo exklusiv und teuer
    und für knapp 2.000 Euro´s gibt dann schon den weitaus
    schnelleren und auch recht exklusiven R32.


    Fazit:
    Nur was für Sammler
    - Die ersten 2 Stück landen im VW-Museum
    - Die nächsten 20 irgendwo in den Garagen der Chef-Etage
    - Weitere 20 bei guten Kunden ( Phaeton W12 und
    Touarek V10 in der Garage)
    - und der Rest wird so verteilt

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    für 30teur einen neuen A4 s-line 8o :O


    ich hatte mir mal einen A3 zusammengestellt und kam mit nicht allen gewünschten extras auf knapp 44teur :baby:


    entweder hat der A4 null ausstattung, den kleinsten motor, od irgendwas anderes ist da faul ?!?


    also da stand S-Line, da komm mir ned mir Null Ausstattung ... ;)
    und er hat den 2.0L Motor mit 130PS ... reicht doch ?!
    was er halt ned hat is Xenon und Navi, aber wer braucht das schon ... du musst mal ein Auto "realitisch" zusammenstellen :D


    und der Preis kommt SEHR WOHL hin ... warum sollte ich lügen ? Ich dachte nur, ich kann den Vergleich mal bringen mit dem Audi.


    Edit: habs extra nochmal durchgerechnet, 29.405,00€ =)

    Einmal editiert, zuletzt von derAndy ()


  • der eine azubi von denen zumindest fährt jetzt n 5er GTI

  • Zitat

    Original von KevinIB
    der eine azubi von denen zumindest fährt jetzt n 5er GTI


    Cool. Aber nicht in Lamborghini-Orange?

  • Zitat

    Original von derAndy


    und der Preis kommt SEHR WOHL hin ... warum sollte ich lügen ? Ich dachte nur, ich kann den Vergleich mal bringen mit dem Audi.


    Edit: habs extra nochmal durchgerechnet, 29.405,00€ =)


    hab nie gesagt dass du lügst :D :P
    mir kam das nur so billig vor.
    hab vorhin mal bei audi.de geschaut. der kleinste A4 kostet ohne alles ja schon 24 oder 25teur =)
    und das ist ein 1.6er ohne s-line und ohne sonst was. also kein leder, xenon, navi, schiebedach und was man sonst noch braucht ;)
    also mein nächste muss schon absolut volle hütte sein =)

  • Zitat

    Original von Showtime
    es wird auch einen "Green Speed" geben... warte mal bis zur MS in in Essen...!! :D:]


    Also soweit mir von meiner Schwester berichtet wurde (Azubi im Werk) , wirds den nur in Gelb und Orange geben. Wurde mir gerade auch nochmal von 2 weiteren Azubis bestätigt

  • und die Frage obs nen neuen Lenkradclip gibt ist ziemlich "billig" in der PDF-Preisliste dargestellt....darin wollen sie anscheinend drauf-rein-schreiben, welches Nummer du hast ....1 von 100....2 von 100..... :D


    Und den R32 Auspuff hat er auch..... ;(

  • Weiß überhaupt jemand, ob es so eine Heckscheibe ohne Wischer und Wischerloch zu kaufen gibt???
    Denn ich find bei allen Autos Heckscheibenwischer zum Kotzen!! =)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Mit den 31.000€ wüsst ich wohl auch was besseres anzufangen...


    Joa, und zwar nen richtigen Sportwagen aus Zuffenhausen kaufen.


    Für 31.000 EUR (wobei wir bei "ab 31.000 EUR..." auch von 35kEUR fürn bissi Ausstattung ausgehen können, gibts nen 15tkm-Boxster der a) schnell ist, und nicht nur schnell aussieht und b) deutlich wertstabiler aus ein VW ist.


    70.000 DM für einen Golf....irgendwie verliert VW langsam den Realitätsblick ;(

  • so, das sind mal geile autos!
    sind 30.000€ der Preis für die Autos mit dieser ausstattung oder ohne??
    weil mit dieser ausstattnug weiss ich cniht was es zu meckern gibt?!!


    also wenen ich aml sehe, das nen 2,0tdi spportline 23.000€ kostet. 2.900€ navi.1030€ xenon. 430€ perleffektlackierung. dann hier nen bischen kleinkram, da nen bischen kleinkram... leder ksotet 2.000€


    dann bin ich mehr als schnell bei diesem preis!!!!

  • Also mal ehrlich..wenn ich 30.000€ zur Verfügung hätte würde ich bestimmt in keinem VW mehr sitzen geschweige denn mir einen davon kaufen! :D

  • welchen neuwagen würdeste dir dann holen?
    audi bekmmst enciht mit gleicher ausstattung
    bmw auch nciht mit gleicher ausstattung
    mercedes auch cniht mit gleicher ausstattung...


    ausser du holst für 30.000€ ne gebruachtkarre..... da bekommste shcon sehr sehr viel!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!