Tempomatnachrüstung auf eigene Faust???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tempomatnachrüstung auf eigene Faust???

      Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung der GRA? Ich hab so ein bissel Bammel, weil man ja da das Airbag-lenkrad abbauen muss. Ist das OHNE Risiko für jemanden zu machen, der KEINE zwei linke Hände hat? Und was kostet das Teil incl. Kabelkram beim Händler? Danke!

    • Airbag Lenkrad abbauen ist kein Thema, wenn man das richtige Werkzeug hat und die allgemein bekannten Anleitungen befolgt - ich habe es allerdings auch versucht, leider hat aber nach dem anschliessen der GRA mein ABS verrückgespielt - leider konnte ich noch nicht die Ursache herausfinden - habe den Stecker jetzt vorerst einfach mal wieder abgezogen...