Blaupunkt Keycard geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunkt Keycard geht nicht mehr

      Hi, ich habe in meinem Golf das Blaupunkt Los Angeles MP72 verbaut und war bisher immer sehr zufrieden damit.

      Seit heute Mittag nimmt das Radio leider die Keycard nicht mehr an. Immer nur die Meldung "Wrong Keycard".

      Was mach ich denn jetzt am besten? Hatte das vielleicht schon mal jemand und kann mir weiterhelfen?

    • Haste schonmal ne andere Keycard ausprobiert??? Ansonsten mal die Kontakte saubermachen. Eventuell reicht es schon aus, die Kontakte der Karte mit einem Radiergummi zu säubern =)

    • Ne andere Keycard bringt nix, da man die erst anlernen muß und das geht nur, wenn die normale funzt.

      Den Trick mit dem Radiergummi werd ich mal ausprobieren.

      Hab mich jetzt im Netz auch noch weiter schlau gelesen. Im schlimmsten Fall muß ich mit Kaufbeleg + Gerätepass vom Radio mir ne Blankokarte holen und die kann man dann mit nem Code vom Gerätepass anlernen, ohne die vorherige Karte.