passt passat front an golf iv?

  • guten abend!
    ich könnte mir diese front hier richtig schön an einem golf iv vorstellen.
    wisst ich, ob die dran passt? oder ist die zu breit oder sonst irgend etwas?
    hier der link von der firma
    klick mich
    da einfach bei passat schauen

  • schoenerherr


    Es freut mich, dass Dir unsere Passat Front gefällt. Das Teil wird aber nicht am Golf IV passen, da hier die Unterschiede an der Karosserie zu groß sind. Wenn Du Dich noch etwas geduldest, dann kannst Du unsere neue Front für den Golf IV betrachten und vielleicht trifft diese ja Deinen Geschmack.


    mfg
    SRS-TEC

  • ja, die front ist sehr sehr schick.
    wann soll denn eine solche ausgabe für den golf iv herauskommen?


    oder wann soll die herauskommen, welche du gerade anpreist? wird bestimmt sehr sehr lecker :P

  • schoenerherr


    Also ob unsere Passat Front auch für den Golf IV erscheint, ist noch nicht entschieden. Das kommt daruf an, welche Resonanz wir auf die neue Golf IV Front bekommen. Diese Front ist zu 95% Fertig und wird sehr bald hier vorgestellt.


    mfg
    SRS-TEC

  • na da bin ich jetzt aber schon einmal gespannt :)
    könnt ihr mir dann bitte gleich eine pn schicken?

  • und so eine, wie vom passat wird es nicht?
    aber wird sie wenigens so ähnlich?
    also mit den einlässen und der unteren kante, die sich mittig beidseitig nach oben zieht und dann die form eines rechteckes annimmt?

  • schoenerherr


    Welche unserer Passat Stoßstangen meinst Du den? Die S2 oder S3 ?


    mfg

  • ja, ich meinte so, wie die S3


    wenn sie genau so aussehen würde, wär das klasse. aber das wird bestimmt nicht so


    aber dann wenigens die schicken nach unten gehenden lufteinlässe und dann in der mitte, das rechteckt, wo der grill gleich intigriegrt ist. also das, was auf dem bild schwarz lackiert ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!