Seltsame Geräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seltsame Geräusche

      Hallo!

      Habe in meinem TDI ein KW Variante1 verbaut.
      Immer wenn der Wagen über Nacht steht, knackt es sehr laut aus dem vorderen rechten Fahrwerksbereich.
      Nach ein paar hundert Metern ist das Knackgeräusch weg und kehrt nur wieder, wenn der Wagen viele Stunden steht.
      Was kann denn das sein, habe nichts aussergewöhnliches entdeckt, kann sich evtl. bei einer längeren Standzeit die Dämpferfeder verspannen??

      Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

      Beste Grüsse

    • Kann dir auch net wirklich helfen, aber schreib doch mal an KW ne Mail, die werden dir evtl. weiterhelfen können!

      PS: Bist du der mitm blauen G4 der uns beim Treffen besucht hatte? :D

    • Ne, warum? Hat der sich etwa bei Euch zum Affen gemacht? :rolleyes:
      Hab keinen Golf, fahre nen 9N, hoffe aber das mir jetzt hier mein Account net gelöscht wird :))

      Beste Grüsse

    • Habe heute direkt eine Antwort von KW erhalten, falls es jemand interessiert hier das Ergebnis...

      KW geht davon aus daß meine Dämpferpatrone geplatzt ist, die Patrone wird gratis getauscht, allerdings bekomme ich nur eine neue Garantie darauf, wenn ich das komplette Federbein einschicke. Das bedeutet wohl ein paar Tage Standzeit für mein Wägelchen :(

      Beste Grüsse