Pfanzen Öl im TDI ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pfanzen Öl im TDI ?

      Habe eben im TV einen bericht über pflanzen Öl im TDI gesehen!
      Aber was ist nun wirklich da drann und wie gut verträgt das der motor!?

      Weiß einer mehr und kann berichten?

      Danke

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Naja bevor ich noch mal meinen teuren motor schrotte tanke ich lieber normales diesel für meinen TDI!

      Ist glaube ich besser so!Weil irgent wie nix 100%tiges dazu geschrieben und gesagt wird!
      Dafür ist mir mein motor zu teuer!

      Danke

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Lass es! Ab "TDI" würde ich das nicht fahren, da sind die Teile einfach zu teuer,wenn was hin ist. Der beste Motor aus'm Konzern dafür wäre der "AAZ". 1,9 Liter TD mit 75 PS und Wirbelkammer. Der hatte aber nicht mal Euro II...