Brauche dringend Federstahldraht

  • Hi Leute
    Wir brauchen für eine Konstruktion ca. 1m Federstahldraht din. 1.4310 oder X10CrNi18-10 in den stärken 0,50 und 0,75
    Weiss vielleicht einer von euch wo ich sowas her bekommen kann, oder kann mir einer von euch sowas vielleicht sogar besorgen ???

  • Darf man fragen was Du vor hast ? ;(

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • ich hab gerade mal ne anfrage raus geschickt (an meine schwester) ob die sowas haben .... sobald ich ne antwort habe poste ich


    edit: sorry gerade antwort bekommen, führen sie leider nicht

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    ich hab gerade mal ne anfrage raus geschickt (an meine schwester) ob die sowas haben .... sobald ich ne antwort habe poste ich


    edit: sorry gerade antwort bekommen, führen sie leider nicht


    Sehr schade :(


    Borsalino
    Ich hätte hier nicht gefragt wenn wir das schon alles versucht hätten ...
    Die verkaufen immer nur 100m oder sowas ...
    Damit könnten wir viel zu viel herstellen ...
    Wir brauchen nur jeweils einen Meter ...


    Nils
    Man darf alles fragen, aber nicht alles wissen :D

  • jo, garkein Problem ...
    Die Zeit habe ich auf jeden Fall bis dahin ...
    Wenn du das machen könntest wäre ich dir echt dankbar !!!

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!