Scheinwerfer reinigungsanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer reinigungsanlage

      Tach, bin gerde dabei meine Front umzugestalten und wollte daher meine Stossstange abmontieren allerdings hab ich die oben genannte reinungsanlage und die hindert mich beim abnehmen der Stossi.

      Wie bekomme ich die stange bzw. die anlage hinter der stange ab
      und wie bekomme ich die kappen ab zieh nehmlich immer die dings raus und hab ansgt das ich mir dir kaputt mach

    • Vorsichtig an der Kappe die Düse rausziehen und dann kannst du die Haltelaschen von der Kappe leicht nach außen drücken und sie abmachen.

      Danach bekommst du auch die Stoßstange ab :)

    • Jupp! Ordentlich ziehen! Solange die Kappen noch druff sind, ists recht einfach! Viel Spass, wenn du die Stange wieder ranmoniterst... Mir tuen die Finger immernoch weg!!!

    • Also die Reinigungsdüsen vorsichtig nach oben ziehen und dann kannst die Kappen links und rechts die nasen rausdrücken und abziehen.

      MFG CLIFF