Installation im Raum Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Installation im Raum Köln

      Wer macht vernünftige Soundinstallationen (DVD Player im Handschuhfach) im Grossraum Köln?
      Wer ist zu empfehlen

    • Dr. Boom?

      Niemals nicht... ich lade gerade einen Ausschnitt aus einer Reportage hoch, wo ein Tag bei Dr. Boom dokumentiert wurde... so einen Carhifi-Quatsch hab ich schon laaange nicht gesehen wie der da verzapft.

      In 45 Minuten isses hochgeladen...

    • naja, das war mehr so konsumgeile assi scheisse, vorallem, wie geil, der ralf maus mim twingo ist nen kollege von mir, der früher mit mir roller gefahren sit, aus neuss... ist ja hammer, habe den gleich mal angerufen und das ist er wirklich! sau lustig...

      also zum dr. boom, muss ich trotzdem sagen, das was er einbaut ist schon sehr sehr gut... er macht haslt das was kunden wollen!
      ein freund von mir hat seinen a3 dort machen lassen udn hat nur top marken bekommen und keinen sony x-blöööd scheiss, sondern echt nur top sachen wie JL-audio, focal und hertz...

      also lasst euch einfach mal bei ihm dort beaten!

    • Boa ne was für ne Reportage! 1000x besser als über diverse VW oder Opel-Treffen! Respekt vor dem Reporter-Team! Die haben mal wieder nen paar Assi-Prolls gefunden! :D

      Erstmal zu dem Typen mit dem Schrott-Fiesta! 158dB und dabei im Auto sitzen? Erstmal lebensgefährlich und zweitens sogut wie unmöglich!

      Naja zu den Sony-Woofern will ich kein böses Wort verlieren... Für gewöhnlich ist Sony sowie Magnat im Subwoofer-Bereich ja sehr verpöhnt! Zu unrecht... Wenn man viel Geld ausgibt, dann bekommt man auch wirklich Top-Woofer! Aber halt nur im High-End-Bereich! Natürlich würde man für weniger Geld, besseres bekommen, aber schlecht kann man die teuren Sachen der Marken net schimpfen!

      Und der Typ mit seinem Twingo?! LÄCHERLICH! Anstatt 5 billig Woofer von Spectron einzubauen würde ich lieber meine Rückbank behalten und mir EINEN ordentlichen Woofer kaufen! Sieht besser aus und klingt [bumst] auch besser! Naja! Sie liefen bestimmt alle an ner Magnat Classic 360! :]

      Wie gesagt! Ist halt ne typische Tuning-Reportage! Dr. Boom macht wirklich Top-Einbauten... aber wenn der Kunde sagt... Ich will fett krasse Sony-Bumskiste haben, dann wären die ja blöde dem die net zu geben!

    • japp der klueser sagt es!

      wenn man mal seinen demo bus gesehen hat, dann weiss man doch was er kann, oder?
      nicht seinen sony x-pold bus, sondern den richtig schönen:-)

      und dieser ulum mit seinem fiesta hat den vogel auch abgeschossen und der ralf, naja bischen asi ist er schon!

      das soll aber mal wieder fürdie rentner gemeinde so klingen==> jugendliche autofahrer ==> laute musik==> lauter auspuff==> alle asozial! das bild soll halt entstehen und wurde auch gut rübergebracht...


      ganz anders hätte die reportage gewirkt wenn jetzt jemand mit einem sl55amg da hin fährt, sich ne mega teure anlöage einabuen lässt etc, dann nen 2ter mit einem 7er bmw... dann würden jetzt hier alle sagen, wow wassn luxustuner.....

      aber er macht halöt alles anch kundenwusche und wenn an diesem tag nunmal nur assis da waren..... pech gehabt....

    • Nuja... wer einem Kunden was von 158dB erzählt und so eine Scheisse wie in dem Fiesta verbaut ist bei mir als Händler unten durch... da kann er machen was er will... und wenn ich als Händler eine Reportage über meinen Laden machen lasse, dann zeige ich was gescheites und nicht so einen Bullshit...

    • Original von Venom
      Nuja... wer einem Kunden was von 158dB erzählt und so eine *zensiert*e wie in dem Fiesta verbaut ist bei mir als Händler unten durch... da kann er machen was er will... und wenn ich als Händler eine Reportage über meinen Laden machen lasse, dann zeige ich was gescheites und nicht so einen Bullshit...


      Was glaubst du bringt denen mehr Kunden? 158dB oder die Wahrheit? :O

      Das ist Marketing, so funktioniert die Wirtschaft ;)
      Die Zielgruppe die der Bericht anspricht ist nunmal größer als ein fachlich korrekter Bericht.

      :baby:
    • so sieht leider die realität aus. jeder tankstellensteher denkt jetzt "geil die bauen ne 158 db anlage. da fahr ich auch hin"

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: