Neuer User

  • Hallo Forum
    bin neu hier und wollte mich ma vorstellen, bin 18 Jahre alt und komme aus Münster.Fahre n Golf IV SDI mit 68 PS
    farbe schwarz, ist alles noch serie aber plane ein großen umbau!Ich hoffe das Forum kann mir dabei nützliche tipps geben.


    bye
    freshT

  • Uiuiui! Da hast du ja den schlimmsten Motor erwischt! :( Trotzdem! Herzlich Willkommen!

  • viel spaß hier.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • moinsen, endlich mal wieder einer aus münster ;)



    viel spaß im forum.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • olle olle... :D


    Viel Spaß hier!

  • Moin
    Tach tach , und viel Fun hier bei uns =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • hallo
    kann ich mein SDI evtl chippen?? weil wenn die 18 zoll felgen drauf kommen dann wirds bisschen schwer denke ich!Als ersten habe ich vorgenommen Scheinwerfeblenden zu tunen!

  • Auch von mir ein Welcome :)


    Aber schlag dir bitte beide Sachen aus dem Kopf.
    Chippen lohnt sich wirklich nicht ;) und Scheinwerferblenden....überleg Dir's bitte nochma :D

  • Zitat

    Original von freshT
    Als ersten habe ich vorgenommen Scheinwerfeblenden zu tunen!


    Auch von mir Hallo, bin ja selbst 'neu'. Scheinwerferblenden würde ich nicht machen...sieht irgendwie nach nichts aus meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original von 18inchrims


    Auch von mir Hallo, bin ja selbst 'neu'. Scheinwerferblenden würde ich nicht machen...sieht irgendwie nach nichts aus meiner Meinung nach.



    Genau, mach das ma nich'. Das geht gar nicht...


    Erst mal Fahrwerk, Felgen und dann den Rest ! Net mit irgendwelchem Kleinzeusch anfange, nur weils billisch is'. Entwickel' erst mal ein bischen ein Konzept und zieh das dann auch durch.




    P.S: Auch von mir herzlich willkommen !

  • auch von mir ein herzliches willkommen...


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!