will nen Ölkühler nachrüsten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • will nen Ölkühler nachrüsten...

      Würd emir gerne einen ölkühler nachrüsten,hat das jemand schon mal beim tdi gemacht?
      Falls ja,was brauche ich da alles an teilen?
      habe den ajm 115 ps tdi(gechippt auf 150) :)
      Und ist der auch sinnvoll,ich dneke mal bei turbomotoren wird das Öl generell sehr heiß

    • jeder turbogolf verfügt bereits über einen wassgekühlten ölkühler falls du es nicht weisst.
      Ein ölkühler ist generell sinnvoll aber nur bei extremem leistungssteigerungen von nöten.

      TDI